News - Rush Rush Rally Racing: Könnte wegen PSN-Ausfalls nicht mehr erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rush Rush Rally Racing: Könnte wegen PSN-Ausfalls nicht mehr erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rush Rush Rally Racing: Könnte wegen PSN-Ausfalls nicht mehr erscheinen
 
Auf Spiele wie Rush Rush Racing kann ich gut verzichten... ein Spiel weniger, damit macht ein Spiel weniger die Listen unübersichtlich ;)
 
Ob man auf das Spiel nun verzichten kann oder nicht , der Anfang ist auf jedenfall damit gemacht das das Sony Desaster jetzt schon Auswirkungen auf Spieleendwickler hat .

Gut möglich das andere Spieleendwickler bald nachziehen und weitere Games die eigendlich bald kommen sollten einfach einstampfen oder nur für andere Platformen (XBox&PC&Nintendo) umsetzen.
 
schwarz malen brauch man nun auch nicht. RRRR ist bestimmt eher kein Verlust. ;) Es wird sich schon alles wieder einpendeln.
 
Well, as you see, nobody gives a shit.

Dem Beispiel sollen andere Entwickler aber bitte nicht folgen. Da hat niemand etwas von.
 
Ehrlich gesagt vermute ich hinter der Meldung eher eine Art Abschätzung des Marktinteresses in Kombination mit günstiger werbung für ein (scheinbar) mittelmäßiges Produkt.

Ich kenne mich mit dem PSN-Markt nicht so wirklich aus, aber was könnte der Entwickler schon verlieren, wenn er das Spiel anbietet? Es ist doch eh schon in Entwicklung und erscheint so oder so.
 
Zurück