News - Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft hat nächsten Ableger frühzeitig enthüllt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft hat nächsten Ableger frühzeitig enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft hat nächsten Ableger frühzeitig enthüllt
 
Nach der Ätzio verkrüppelung, hoffe ich doch, das durch nen Altair Nachfolger, wieder ein anständiger Meuchler kommt :)
 
Du hast mal wieder keinen Geschmack dj. Wie man Altair zurück haben will nach dem totlangweiligen 1. Teil ist mir ein Rätsel.
 
Was ist so lol?

Nein, die Plattform ist unbekannt, weiß ich.

Der Counter bei Facebook ist ca. ein Viertel gefüllt, freu mich schon auf neue Infos.

Alter, es ist Ubisoft.
X-Box 360, PS3, PC und für den 3DS kommt nen Ableger namens Lost Legacy.

Ist wohl wieder nicht der dritte Teil, sondern wieder ein Ableger wie Brotherhood.
 
Das wäre jetzt der 4. teil um einen Assassinen in 4 Jahren... wo genau ist das Problem :-o
auch das einmal im Jahr ein cod kommt, finde ich nicht gerade schlimm . . . .

Wenn gefühlte, alle 2 Wochen, irgendwas mit Mario erscheint ist das cool und Innovativ... und das schon seit 25 Jahren :B

da stört nicht mal das Re-re-re-Remake von alt bekanntem :-o
 
Wenn gefühlte, alle 2 Wochen, irgendwas mit Mario erscheint ist das cool und Innovativ... und das schon seit 25 Jahren :B
Touche.

Aber wenn man nur die Jump 'n' Runs der Hauptserie, unterteilt in 2 und 3D, nimmt, erscheinen die auch nicht häufiger als andere. Klar, von Remakes und Spin-Offs rede ich jetzt nicht....
 
Da hat Ubisoft sich wohl verschätzt. Oder es mit Absicht so eingerichtet.
Gerade mal 21% der Enthüllungsleiste voll, seit gestern früh. Das wird nix. Viel mehr als 130.000 Liker werden es wohl nicht.
 
Wenn's gut und abwechslungsreich wird und nicht den Eindruck vermittelt, dass man die Kunden nur abzocken will, dann springe ich gerne wieder an Bord.
 
Zurück