News - Uncharted 3: Drake's Deception - Neues Video mit vielen Multiplayer-Szenen im YouTube-Stream

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Neues Video mit vielen Multiplayer-Szenen im YouTube-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Neues Video mit vielen Multiplayer-Szenen im YouTube-Stream
 
Das hört sich schon mal echt gut an. :-D

Ich hoffe dass auch alle Inhalte aus Uncharted 2 (also vom Multiplayer) ihren weg in das Spiel finden. Es wäre cool wenn man auch beim dritten Teil als Harry Flynn, Karl Schäfer, Tenzin, etc. gegen andere antritt.

Ich selber glaube ja daran, dass Naughty Dog das möglich machen wird. Auch im Video sieht man ja "Glowzor" (Das grüne Skelett). Ich hoffe inständig, dass Naughty Dog in den nächsten Wochen dies öffentlich bestätigt. :-D
 
Ich hoffe,die Maps sehen nicht alle so typisch Ballerspielmäßig aus.

Bis ich keine mystische alte Ruine oder einen abenteuerlichen Dschungel gesehen habe, kann ich mich noch nicht richtig drauf freuen.

Meine Meinung: Nicht zu komplexe Anpassungsmöglichkeiten.
 
Zurück