News - PlayStation Network Umfrage: Ändert ihr das Kaufverhalten im PSN?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network Umfrage: Ändert ihr das Kaufverhalten im PSN? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network Umfrage: Ändert ihr das Kaufverhalten im PSN?
 
Ich hab jetzt das zweite genommen also"Nur noch mit PSN Cards" aber auch bur weil ich sie vorher nur genohmen habe,dieser Punkt fehlt bei der Umfrage.Aber ist ja nicht schlimm.
 
Ich bezahle schon seit über einem Jahr nur noch mit PSN-Cards. Seitdem es diese Möglichkeit auch bei uns gibt, bevorzuge ich diese Zahlungweise eh. Habe auch keine KK-Infos mehr auf meinem Konto, von daher muss ich mir darum keine Sorgen machen.
 
Werde auch weiterhin mit KK bezahlen, wer seine KK-Daten bei Sony aus Bequemlichkeitsgründen abspeichert ist selbst schuld.
Mir macht das nichts aus jedesmal alle Daten neu anzugeben so selten wie ich online kaufe...
 
die leute die schreiben " NEIN ich werde im PSN nichts mehr kaufen" sind doch nahe an der verblödung... entweder dumme xbox kiddys die hier auf die seite gekommen sind, oder zu dumm um sich PSN cards zu kaufen.. meint ihr Sony stellt sowas zum spass her ?
 
die leute die schreiben " NEIN ich werde im PSN nichts mehr kaufen" sind doch nahe an der verblödung... entweder dumme xbox kiddys die hier auf die seite gekommen sind, oder zu dumm um sich PSN cards zu kaufen.. meint ihr Sony stellt sowas zum spass her ?
Stellt sich nur noch die Frage, wer hier dumm ist, wenn man nicht einmal weiß, wie "kiddies" geschrieben wird. %)
 
hab noch nie was im psn gekauft, daher wird sich bei mir erstmal nichts ändern :B

... habe eine kk, hätte aber auch schon vorher mit psn-cards bezahlt, wenn ich mir was hätte kaufen wollen ;)
 
Werde auch weiterhin mit KK bezahlen, wer seine KK-Daten bei Sony aus Bequemlichkeitsgründen abspeichert ist selbst schuld.
Mir macht das nichts aus jedesmal alle Daten neu anzugeben so selten wie ich online kaufe...
Ebenso... ich sag zwar nicht, dass andere selbst Schuld sind, wenn sie die Daten nicht raus löschen, aber so habe ich es bis dato auch immer gehandhabt und so wird es auch bleiben.

Warum sollte ich mir von ein paar Pfeifen den Spaß verderben lassen? :finger:
 
Ich hatte schon immer mit den PSN Cards meine Einkäufe getätigt. Viel einfacher, und sicherer! Nicht mal Sony sollte meine Kreditkarteninformationen wissen. ;)

Im Store werde ich auch weiterhin einkaufen. Der Vorfall hätte in meinen Augen zwar nicht passieren dürfen, aber nichts ist zu 100% sicher, bei dem, was heutzutage alles möglich ist.

Von Sony bin ich aber trotzdem ein wenig enttäuscht. Den so wie es aussieht, waren die Sicherheitsmaßnahmen nicht auf den aktuellsten Stand. Die "Hacker" hatten (technisch gesehen) Sony überholt. Und erst jetzt wird das PSN auf den aktuellsten Stand gebracht.

Desweiteren war die Informationspolitik nicht die beste. Ich hätte gerne sofort eine E-mail bekommen, mit dem Hinweis, dass der Store gewartet wird. das hätte schon mal genügt. Stillschweigen halte ich für unangemessen.

Trotz des Vorfalls bleibe ich der PS3 treu. Den auf keiner anderen Konsole kann ich Uncharted 2: Among Thieves oder Killzone 3 (beide auch online) zocken. Sich "nur" wegen des PSN Vorfalls eine neue Konsole zuzulegen halte ich persönlich für Humbug. Aber jedem das seine.

Mfg, Disturbec
 
die leute die schreiben " NEIN ich werde im PSN nichts mehr kaufen" sind doch nahe an der verblödung... entweder dumme xbox kiddys die hier auf die seite gekommen sind, oder zu dumm um sich PSN cards zu kaufen.. meint ihr Sony stellt sowas zum spass her ?
halt mal den Ball flach, immerhin gab es diese "Prepaidzahlungen" auf der Xbox schon lange vor der PS3.
 
Werde auch weiterhin mit KK bezahlen, wer seine KK-Daten bei Sony aus Bequemlichkeitsgründen abspeichert ist selbst schuld.
Mir macht das nichts aus jedesmal alle Daten neu anzugeben so selten wie ich online kaufe...
Ebenso... ich sag zwar nicht, dass andere selbst Schuld sind, wenn sie die Daten nicht raus löschen, aber so habe ich es bis dato auch immer gehandhabt und so wird es auch bleiben.
Nur mal so zur Info, egal ob du nun die Kreditkartinfomation speicherst oder sie jedesmal neu angibst, gespeichert werden sie immer, und das bis zu 90 Tagen.
Das wird zur "Sicherheit" so gehandhabt um etwaige Transaktionen nachverfolgen zu können, das steht auch so irgendwo in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. ;)
 
Zurück