News - play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + VIdeo-Special

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + VIdeo-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 6/11: Die 50. play3 mit Geburtstags-Extra zum Herausnehmen + VIdeo-Special
 
Ausgabe des Jahres wird das :X zumindest bisher.

Die Vorschau Themen interessieren mich fast durchgängig, bei den Tests ähnlich und dann das Geburtstags Bonus Heftchen plus die DVD :X freu mich wie Sau aufs neue Heft :X
 
Ich interressiere mich nur für die ego-shooter tests und vorschauen. Und hoffentlich sind auch neue infos zu den bald erscheinenden Black Ops Maps!
 
Bei Ausgabe 100 müsst ihr es richtig knallen lassen ;) Neben dem Spektakellack wären auch Sonderfarben wie das erwähnte Moosgrün oder BMW Blau schön, Stanges Gesicht wird natürlich ausgeprägt. (Eine Prägung gab es ja vor nicht allzulanger Zeit mal...) Und Leuchteffektlack ;) Eine Blu-Ray statt DVD wäre auch nicht schlecht XD und dann am besten in 3D... das wäre mal ne Ausgabe... allerdings würde Thorsten nicht mehr lange bei Computec arbeiten wenn die Rechnung kommt... und mit jeder verkauften Ausgabe einige € minus gemacht wird :-D
 
Also mit Maik Bütefür, der bei mir immer noch unter den top 3 aller Zeiten bei den Redis bei der play³ bzw. der PlayZone ist. ;)
 
Da die play³ eigentlich nur aus der PlayZone hervorgegangen ist, würde ich da eigentlich ganz anders zählen. Bin, seitdem auf den Magazinrücken die PS2 abgebildet wurde, Stammkäufer des mittlerweile einzigen PlayStationMagazins.
Das wäre schon mal locker 10 Jahre Treue. Ich erinnere mich noch an die gute VHS-Ausgabe, die das Zeitalter der PS2 einleitete.
Zu PsOne-Zeiten war ich noch sprunghaft, je nachdem welche DemoCD das bessere Material hatte. Das OPM und die PlayZone haben da wirklich hart gegeneinander gekämpft. Die umfangreichen Goodies auf den CDs der PlayZone haben allerdings in den meisten Fällen den Ausschlag gegeben. Ein Hoch auf Spielstände^^

Alles in Allem waren das für mich tolle 12/13 Jahre, ich fühlte mich gut unterhalten und werde mich wohl auch in Zukunft gut unterhalten fühlen.
Printmedien FTW!!
 
Das Heft habe ich mir schon bei meinem Zeitschriftenhändler für Mittwoch reservieren lassen!
Ach, da fahr ich doch gerne mal 60 km :B

@Falconer75 - Ich kann (darf ) mich nicht auf "Podcast" freuen - mir fehlt DSL ! Hast du für mich eine Lösung - mit Ärzte wirds wohl nicht klappen.....

Wegen den 60 km - ich fahr da nicht nur wegen der Zeitschrift, verbinde das gleich mit für andere Einkäufe. Da geht das schon!
Am Nordpol wohne ich nicht - aber viel fehlt da nicht mehr.
 
Das Heft habe ich mir schon bei meinem Zeitschriftenhändler für Mittwoch reservieren lassen!
Ach, da fahr ich doch gerne mal 60 km :B
Du musst 60 km fahren, um das Heft zu kaufen? :-o Wohnst Du am Nordpol?

Im Ernst: Da solltest Du aber mal locker zumindest über das Flexi-Abo nachdenken... Jederzeit kündbar, also null Risiko. :)


Da die play³ eigentlich nur aus der PlayZone hervorgegangen ist, würde ich da eigentlich ganz anders zählen. Bin, seitdem auf den Magazinrücken die PS2 abgebildet wurde, Stammkäufer des mittlerweile einzigen PlayStationMagazins.

Das sehe ich aber mal ganz anders. Die play³ ist 2007 aus der PlayThePlaystation und dem OPM2 von cyPress hervorgegangen und dann von Computec gekauft worden. Die PlayZone wurde eingestellt. Teile der PZ-Redaktion haben zu Beginn die play³ verantwortet, spätestens aber mit dem Wechsel von Thorsten in die Redaktionsleitung weht wieder der alte play-Wind. Und das ist auch gut so.
 
Eine halbe Minute die DVD drin gehabt, und ich freu mich schon direkt wieder wie ein Schnitzel. Was hab ich das vermisst, Bütefürs Schwachsinn.
 
Bin, seitdem auf den Magazinrücken die PS2 abgebildet wurde, Stammkäufer des mittlerweile einzigen PlayStationMagazins.
Gibts nicht noch die PlayBlu? Habe mir vor Monaten aus Langeweile mal ein Heft von denen gegönnt und danach nie wieder eins gekauft. Ratet mal warum :B
Total falsche Infos, mir unsympatische Schreiberlinge und das Heft ist nach einmal Runterfallen total hin.
Kann aber wirklich sein, dass der Laden dicht gemacht wurde.

Edit:
Sorry für die vielen "Spoiler" ;)
 
Zurück