News - Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid!
 
Schade. Wir haben uns geirrt! Ich möchte mich im Namen der gesamten Belegschaft herzlich für die Falschmeldung entschuldigen. Da sind wir wohl einem Bauernfänger auf den Leim gegangen!
 
@baiR: Ein bisschen Spaß muss sein ... Verfolgst du den "richtigen" Livestream auch mit?
Mir musst du das nicht sagen. Ich habe mich ja nicht über diese Meldung aufgeregt. Ich glaube nur, dass es hier auf VGZ viele User gibt, die auf solche Artikel warten damit sie solche intelligenten Floskeln wie "Bildniveau" raushauen können.
Ich habe absolut nichts gegen solche Spaßartikel wenn sie nicht die Seite überschwemmen.

Livestream? :confused:
:-D
 
AW: News - Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid! UPDATE

@baiR: Des schwierigen Spagats zwischen Satire und "seriösem Branchen-Business" sind wir uns klar bewusst. Betrachten wir diese etwas andere Meldung als kleine Ergänzung zum üblichen Tagesgeschäft. ;)
 
AW: News - Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid! Update

Sind wir doch mal ehrlich: Das Kleid von Zelda ist viel schöner. Das von Peach ist viel zu girly und würde nicht zu der standhaften Kate passen!
 
AW: News - Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid! Update

Diese ganze Sache ging mir heute kräftig auf den Zeiger. Monarchie ist eh ein überflüssiger Anachronismus. Aber Hauptsache die Reichen (und faulen) protzen mal wieder im TV rum. Hätten das Geld für die Hochzeit lieber an Ärzte ohne Grenzen spenden sollen.
 
AW: News - Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid! Update

Es war wunderschön. Ach, was hab ich gemeinsam geweint mit den Mädels. Hatte sogar extra zur Feier des Tages meinen Prinzessinenhaarreif auf.

PS: Meint ihr, die f.........öööcken jetz schon? Hochzeitsnacht und so. Iehhh, möcht mir den halbglatzigen Prinz Segelohr ja nicht dabei vorstellen. Irgendwie ekelig!
 
AW: News - Royal-Hochzeit: HIER ist das Kate Middleton-Kleid! Update

PS: Meint ihr, die f.........öööcken jetz schon? Hochzeitsnacht und so. Iehhh, möcht mir den halbglatzigen Prinz Segelohr ja nicht dabei vorstellen. Irgendwie ekelig!
Da is' grad ne dicke fette Party im Gange. Die haben DJs bestellt und die junge Generation säuft sich grad' die Hucke voll.
Kein Witz übrigens.
 
Zurück