News - Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NFS mit erstem Trailer an

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NFS mit erstem Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NFS mit erstem Trailer an
 
na vielleicht hat black box genügent zeit bekommen und mach mal wieder ein richtig gutes need for speed
und ich hoffe das herbst 2012 shift 3 kommt damit das nicht so versaut wird wie teil 2 den man mit mehr zeit zur dem besten rennspiel der aktuellen generation machen hätten könnte . Meine meinung aber auch die GT fans müssen zugeben das bei GT5 ganz schön mist gemacht wurde
 
Year ! noch ein NFS !

Das erinnert mich an Crusin USA von N64, kennt das noch jemand?
Das Spiel war so grottig, das es schon wieder gut war XD
 
Ja genau, haut die Scheiße wie am Fließband raus, die Leute kaufen es ja. Grausam, wie diese Reihe ausgeschlachtet wird, das ist ja schon nicht mehr feierlich.
 
Hey was stört euch denn? NFS Hot Pursite, Shift 1+2 sind alles super Games geworden, hä? was kotzt euch euch denn nur so an?
 
Hey was stört euch denn? NFS Hot Pursite, Shift 1+2 sind alles super Games geworden, hä? was kotzt euch euch denn nur so an?

Die hauen jedes Jahr einen neuen Teil raus (dieses Jahr sogar 2 neue Teile). Ich kaufe mir die Spiele zwar nicht, die Reihe geht mir schon ewig am Arsch vorbei, aber ich finde einfach die Einstellung der Entwickler ätzend. Die NFS-Kuh wurde schon genug gemolken, man kann es ja auch übertreiben. Das ist einfach nur noch die reinste Fließbandproduktion, mehr nicht. Fragt sich nur, wie die das mit der kurzen Entwicklungszeit immer schaffen, ist ja echt ein Witz :o Da arbeiten wahrscheinlich Tag und Nacht irgendwelche seelenlosen Roboter :B
 
Die Entwicklungszeit sagt wenig über die Qualität eines Spiels aus,haben wir ja bei GT5 gesehn ;)
Im Ernst, die Qualität der letzten Spiele von EA ist wirklich super. NFS-Shift war mein erstes NFS seit Jahren und ich war echt positiv überracht, dann kam Hot Pursit... das beste NFS überhaupt, Hut ab!
 
Die Entwicklungszeit sagt wenig über die Qualität eines Spiels aus,haben wir ja bei GT5 gesehn ;)

Mich stört in erster Linie diese "Fließbandproduktionsmentalität". Kann ich nicht viel mit anfangen, finde ich halt nervig. Jedes Jahr einen neuen Teil zu bringen (in dem Fall sogar 2), halte ich jedenfalls für völlig übertrieben! Klar, die Fans freut es, die kaufen den Mist ja auch sofort (deshalb wird ja auch ständig Nachsschub rausgeballert). Riecht halt einfach zu sehr nach Geldmacherei. Mich wundert es aber schon etwas, das die Reihe sich noch so gut verkauft. Haben die Leute nicht so langsam mal die Schnauze voll davon :confused:
 
November 2010 = Hot Pursuit
April 2011 = Shift 2
November 2011 = The Run

Halbjährig :B EA schämt euch :oink:
 
Naja, ich werds mir trozdem holen. Ich kauf mir sowieso eigentlich nur jedes 2. NFS, weil die Teile kommen ganz schön schnell hintereinander!

Hot Pursuit war mein letztes NFS und nun wird mein nächstes The Run sein. Ich mochte NFS Shift 1+2 eh nicht, weil ich die Steuerung einfach nur grottig fand! Zum Glück habe ich mir beide nicht gekauft. Zu NFS passt viel mehr Tuning und Straßenrennen! :-D
 
AW: News - Need for Speed: The Run angekündigt - Erster Trailer und Details zum neuen NFS

abgefahrener trailer ... endlich mal action ... estern im fast5 kinofilm gewesen ... so ein spiel muss das werden ;)
 
AW: News - Need for Speed: The Run angekündigt - Erster Trailer und Details zum neuen NFS

hot pursuit: stinklangweiliges rummgeheize für NICHTSKÖNNER. shift: schlecht umgesetztes möchtegern sim-spiel. mal gespannt wie schlecht the RUN wird.
 
AW: News - Need for Speed: The Run angekündigt - Erster Trailer und Details zum neuen NFS

wow ein nfs seit jahren was auch mir gefallen könnte... ich bin gespannt
 
Fragt sich nur, wie die das mit der kurzen Entwicklungszeit immer schaffen, ist ja echt ein Witz :o Da arbeiten wahrscheinlich Tag und Nacht irgendwelche seelenlosen Roboter :B
bestimmt in tag- und nachtschicht ... wundern würd's mich bei ea nicht ;)

NfS: Shift (2009)& 2: Unleashed (2011) wurden von Slightly Mad Studios entwickelt, NfS: Hot Pursuit (2010) von Criterion Games.

Na, fehlt da nich wer? Genau!
Black Box Studios. Die haben seit NfS: Undercover (November 2008) kein Spiel mehr rausgehauen. Das sind 3 Jahre Entwicklungszeit, das reicht für einen Racer dicke, wenn nicht gerade Gran Turismo auf der Verpackung steht :B

Und zu der Fließband-Diskussion:
Ist mir als Rennspiel-Fanatiker recht, solange die Qualität stimmt.
Und die letzten 3 Teile waren wirklich gute bis sogar sehr gute Rennspiele.
Ich jedenfalls freue mich auf das neue NfS :)
 
Waren aber auch ALLES jeweils andere Entwicklerstudios.
- desshalb ist es auch überflüssig zu behaupten, dass die Games halbgar sind

In Hot Pursuit und Shift 2 stecken jeweils ca. 2,5 Jahre Arbeit drin.

Dass es hier anders ist glaube ich kaum.
 
AW: News - Need for Speed: The Run angekündigt - Erster Trailer und Details zum neuen NFS

Das Spiel werde ich auf alle Fälle mal im Auge behalten.
Aber für rund 70 EURO kaufe ich das sicherlich nicht.Bei Amazon kann es ja schon vorbestellt werden.
Da wird erstmal Dirt 3 gekauft :top:
 
Zurück