News - GeoHot zum PlayStation Network-Desaster: "Server hacken und Daten stehlen ist uncool"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GeoHot zum PlayStation Network-Desaster: "Server hacken und Daten stehlen ist uncool" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GeoHot zum PlayStation Network-Desaster: "Server hacken und Daten stehlen ist uncool"
 
Ich schätze viele verspüren keinen Charme für ihn jedoch denke ich dass er mit der Aussage dass richtige getan hat :)
 
AW: News - GeoHot zum PlayStation Network-Desaster:

ach das ist uncool? %) Eine Wahnsinnserkenntnis :-D
 
Geht das PSN bis zum 3. 5. oder erst an dem genannten datum wieder ans netzt bitte schreibt mal denn ich weiss jetzt ned ob das eine deadline oder termin is?
 
AW: News - GeoHot zum PlayStation Network-Desaster:

Geht das PSN bis zum 3. 5. oder erst an dem genannten datum wieder ans netzt bitte schreibt mal denn ich weiss jetzt ned ob das eine deadline oder termin is?
3.5. soll es wieder on gehen wenn alles nach Plan läuft, mehr weiß dazu wohl nur Sony selbst (wenn überhaupt)
 
OH man mal wieder ein verzweifelter Versuch sein Image aufzupolieren... ach Hotzi... das wirst du aber leider nicht mehr schaffen... gibts eigentlich was eues in deinem Prozes?
 
AW: News - GeoHot zum PlayStation Network-Desaster:

gibts eigentlich was eues in deinem Prozes?
soweit ich das mitbekommen hab, haben sie den Rechtsstreit in beiderseitigen Einvernehmen hingelgt.

Kurz danach kam dann Anonymous, zusätzlich das Japan Beben und die Atomkraftwerke und nun kommt noch dieser Unbekannte Hacker der Datendiebstahl im PSN begang.

Hartes Jahr für Sony :(
 
AW: News - GeoHot zum PlayStation Network-Desaster:

gibts eigentlich was eues in deinem Prozes?
soweit ich das mitbekommen hab, haben sie den Rechtsstreit in beiderseitigen Einvernehmen hingelgt.

Kurz danach kam dann Anonymous, zusätzlich das Japan Beben und die Atomkraftwerke und nun kommt noch dieser Unbekannte Hacker der Datendiebstahl im PSN begang.

Hartes Jahr für Sony :(
Das stimmt das war ein hartes Jahr, aber immerhin konnte auch die 50 Millionen Grenze durchbrochen werden und somit konnte die PS3 auch die Xbox überholen (ein kleiner Lichtblick) Ich hoffe das 2012 für Sony etwas besser läuft. Hoffentlich schlägt der NGP Handheld ordentlich ein. Wenn der Preis stimmt bin ich aber sowas von mit dabei XD
 
das einizige was am hacken cool ist wenn diese besagten hacker ihr hirn einschalten und sich dafür bezahlen lassen würden um konzerne zu helfen und nicht schaden zu zufügen... es ist erschreckent das es menschen gibt die anderen leid zufügen und das noch als cool befinden... als hätten wir nicht alle schon genug sorgen da müssen dann auch noch welche kommen und die kleinen freuden die uns noch bleiben mit freude zerstören

is mir unerklärlich......
 
AW: News - GeoHot zum PlayStation Network-Desaster:

das einizige was am hacken cool ist wenn diese besagten hacker ihr hirn einschalten und sich dafür bezahlen lassen würden um konzerne zu helfen und nicht schaden zu zufügen...
Das ist eigentlich auch der Sinn der Hacker - nur dass sie sich nicht dafür bezahlen lassen und unabhängig bleiben.
Aber es gibt eben auch die dunkle Seite.
 
Zurück