News - Playstation Network: Hacker-Angriff führt zu Login-Problemen beim PlayStation Blog

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Hacker-Angriff führt zu Login-Problemen beim PlayStation Blog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Hacker-Angriff führt zu Login-Problemen beim PlayStation Blog
 
immer wieder erstaunlich eure seite.. erst stellt ihr irgendwelche news ohne Quellen rein.. jetzt infomiert ihr über sachen die SEIT abstellung des PSN nicht funktioniert haben.. das der Blog nich funst haben die meisten wohl schon am 20. gesehen..
 
Der Blog ging im Gegensatz zu deiner Meinung aber an Anfang noch Klugscheißer :finger: :rolleyes:

oder wie erklärst du dir diese Kommentare
http://blog.de.playstation.com/2011/04/26/psnqriocity-service-update/#comments
:P
 
Zurück