News - Playstation Network-Hack: Guthaben, Trophäen und Freundeslisten bleiben unverändert

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network-Hack: Guthaben, Trophäen und Freundeslisten bleiben unverändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network-Hack: Guthaben, Trophäen und Freundeslisten bleiben unverändert
 
Immerhin schon mal eine gute Nachricht. Zum Glück hab ich nie mit Kredirkarte bezahlt besitze auch gar keine. Hoffentlich geht das PSN bald wieder online.
 
Selbst wenn wäre mir das total wurscht. Das wird mir zwar keiner glauben, aber die Trophies hole ich nicht (hauptsächlich) zum virtuellen Schwanzvergleich sondern als persönlichen Erfolg für mich.

Freundesliste und Guthaben wäre da schon wesentlich schlimmer.
 
Zurück