News - Wii 2: Geleaktes Bild zeigt angeblich frühe Version des Wii-Nachfolgers

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Geleaktes Bild zeigt angeblich frühe Version des Wii-Nachfolgers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Geleaktes Bild zeigt angeblich frühe Version des Wii-Nachfolgers
 
Schon erstaunlich, irgendwer erlaubt sich einen Scherz und das halbe Internet steigt drauf ein.
Ich glaube kein Wort solange nichts offizielles von Nintendo kommt!
 
Das ist doch alles Blödsinn. Kein Nintendo-Mitarbeiter riskiert ernsthaft sein Anstellungsverhältnis, nur um ein paar Leuten im Internet mit heimlichen Handy-Fotos die Zeit zu vertreiben. Zumal solche Mitarbeiter rasch zu identifizieren wären. Abwarten bis zur E3.
 
Solche Fotos interessieren mich gar nicht! Ich will mehr über die (möglichen) Funktionen und 3rd-Party-Games erfahren. GTA V ist ja schön und gut, aber wo bleibt z.B. die Ankündigung von Final Fantasy XV für Projekt Café? ;)
 
Ich kann nur raten aber ich würde darauf wetten, dass dies wirkliche Prototypen der nächsten Nintendokonsole sind. Bis zur E3 ist es nicht mehr lang und offiziell angekündigt wurde sie auch also kann ich mir gut vorstellen, dass die gezeigten Bilder echt sind.

@ Christoph
Wie sollen die Mitarbeiter denn entlarvt werden, wenn sie den Prototypen irgendwo fotografieren und die Fotos dann z.B im Internetcafe hochladen?

@ LadyBalance
Ich würde mich sehr über ein GTA auf der neuen Nintendokonsole freuen. Das würde für mich ein Zeichen dafür setzen, dass die neue Konsole wieder für Coregamer konzipiert wurde. Ich würde mich auch sehr über Abwärtskompatibillität zu Wiispielen freuen. So könnte ich die wenigen guten Games der Wii noch nachholen.
Außerdem hoffe ich, dass das neue Zelda auch für die neue Nintendokonsole erscheint und optisch aufpoliert wird.
 
Ich glaube auch langsam aber sichetr, dass dieses Modem die neue Konsole sein wird. Aber ich warte bis zur E3, dann wird es ja geklärt ;)
 
Wenn das der Prototyp der Wii2 sein soll dann ist der aber ziemlich hässlich... Ich finde zwar es ist natürlich sehr wichtig was drin steckt aber so ein ´Klotz´ ist wohl kaum die neue Generation der Wii. Ich hoffe mal das ist wenn überhaupt nur ein ganz früher Prototyp...
 
Wenn das der Prototyp der Wii2 sein soll dann ist der aber ziemlich hässlich... Ich finde zwar es ist natürlich sehr wichtig was drin steckt aber so ein ´Klotz´ ist wohl kaum die neue Generation der Wii. Ich hoffe mal das ist wenn überhaupt nur ein ganz früher Prototyp...
Die Wii sieht doch auch nicht viel anders aus. Und so hässlich finde ich den angeblichen Prototypen nun auch nicht. Da sehen die beiden PS3-Modelle doch viel hässlicher aus. :)
 
Zurück