News - Wii Play: Motion erscheint am 24. Juni im Bundle mit roter Wii-Fernbedienung Plus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Play: Motion erscheint am 24. Juni im Bundle mit roter Wii-Fernbedienung Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Play: Motion erscheint am 24. Juni im Bundle mit roter Wii-Fernbedienung Plus
 
Es ist ziemlich schlau was die machen und das finde ich sehr gut.

Man kauft sich eine neue Fernbedienung und kriegt gleich noch Minispiele dazu. Hauptsache der Preis stimmt auch.

Außerdem hätten sie anstatt eine rote vl. eine mehr "normale" wie weiß oder schwarz beilegen können
 
Ich denk dass ist die einzige Möglichkeit an eine rote Wii-FB Plus zu kommen.
Die gabs ja bis jetzt nur beim Wii-Bundle.
 
Meine Lieblingsfarbe ist ja nicht rot, aber könnte mir schon gefallen.
Wenn der Preis in Ordnung geht, dann werde ich das mal im Auge behalten.
 
Soweit ich weiß gibts die "alte" Wiimote ohne Motion Plus gar nicht mehr im Handel
 
Ich habe nicht´s gegen gute Party-Spiele, aber wenn Nintendo Fortsetzungen von F-Zero, Wave-Race oder Pikmin bringen würde wäre es mir lieber.
 
Zurück