News - Battlefield 3 gegen Call of Duty: Analyst rechnet mit klarem Sieg für Activision

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Call of Duty: Analyst rechnet mit klarem Sieg für Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Call of Duty: Analyst rechnet mit klarem Sieg für Activision
 
Schätze auch, dass sich das nächste CoD noch besser verkaufen und das Rennen machen wird.
ABER, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Battlefield auch um einiges besser verkaufen wird als Bad Company 2, inzwischen sind da schon so viele Leute nachgezogen (z.B. ich), da denke ich schon, dass diese Leute dieses mal direkt beim Release zugreifen werde (wie z.B. ich).
 
Das ist jetzt ne sehr gewagte Aussage...NOT.

Das ist wie wenn ich behaupten würde, Uncharted wird sich besser als Flirt Gewitter verkaufen. Türlich wird es das.

Ich hoffe aber auch das Battlefield a) besser als die BC Teile wird und b) dann verdient gute Verkaufszahlen hat.
 
also dafür muss man kein Analyst sein
es gibt so viele cod fanboys, die kein anderes spiel an sich ran lassen
dann kommen noch die ganzen kiddies und BANG da haben wir wieder einen riesigen Vorsprung für Call of Duty
egal wie viel besser Battlefield wird
 
Battlefield 3 wird zwar vermutlich nicht so häufig verkauft wie Modern Warfare 3, aber es wird länger leben!
 
ich wusste garnicht das ein neues call of duty über angekündigt wurde ich habe mal gelesen das ein neues cod nicht vor 2012 erscheinen soll

ich werde es mir eh nicht sofort kaufen sonder erstmal abwarten nochmal lasse ich mich nicht durch irgenwelche leeren verprechungen ködern

Battlafield 3 werde ich aber vorbestellen fand die vorgänger schon richtig gut und der preiß für DLC´s ist auch fair
 
klar verkauft sich cod besser, aber verkaufszahlen sprechen nicht immer für die Qualität des Spiels (wie Balack Ops beweist) ich werde mir auf jedenfall Battlefield kaufen.
 
Zurück