News - PlayStation Network mit neuen Sicherheitsmechanismen in dieser Woche wieder erreichbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network mit neuen Sicherheitsmechanismen in dieser Woche wieder erreichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network mit neuen Sicherheitsmechanismen in dieser Woche wieder erreichbar
 
also gut, dann warten wir noch bisschen! gut ding will weile haben. mir wurde der ganze vorfall zu heiß, habe meine KK sperren lassen und alle passwörter auf den gängigen internet-accounts geändert. sicher ist sicher. schade nur, dass mein neues Astro A30 gekommen ist und nichts zum zocken habe, da ich eigentlich nie offline spiele :(
 
AW: News - PlayStation Network mit neuen Sicherheitsmechanismen bis zum 3. Mai wieder online

schön das ich grade jetzt bad company 2 nachholen wollte
 
Zurück