Special - Von Far Cry 2 über GTA 4 bis Just Cause: Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Von Far Cry 2 über GTA 4 bis Just Cause: Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Von Far Cry 2 über GTA 4 bis Just Cause: Die schönsten Sonnenuntergänge in Spielen
 
War mir schon klar, dass ihr die üblichen Verdächtigen hier aufzählt. Aber um es aktuell zu ergänzen, muss man unbedingt noch Test Drive Unlimited 2 dazu nehmen. Die Grafik ist dort zwar grundsätzlich alles andere als spektakulär, doch die Sonnenauf- und Untergänge sind absolut traumhaft, besonders auf Ibiza!
 
Schade, dass Fragile Dreams: Farewell Ruins of Moon nicht dabei war :(
Dort gab es den mit Abstand schönsten Sonnenuntergang, den ich bisher gesehen habe!
 
Kein Crysis?

Ansonsten ist Just Cause 2 für mich die Nummer 1. Godbeams, unendliche Weitsicht, extrem geile Spiegelungen im Wasser. Wow.
 
Just Cause, Far Cry 2, Red Dead Redemption jo die haben tolle Sonnenuntergänge.

Bin auf die Sonnenuntergänge in Skyrim gespannt, die von Oblivion waren nicht übel
 
Also bei Fragile Dreams: Farewell Ruins of Moon haben die Designer einen groben Schnitzer eingebaut. Wenn man sieht wo die Sonne untergeht und dann schaut wie der Mond angestrahlt wird dann sieht man das das so nicht geht. Außer es ist eine zweite Sonne da, oder die Sonnenstrahlen werden durch Spiegel umgeleitet. Beides kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hätte noch ein paar Vorschläge für eure Bilderstrecken. Die schönsten Sonnenaufgänge, oder die Spiele wo der Mond besonders schön Strahlt. Langsam solltet ihr doch alles durchgekaut haben. Ist ja fast so schlimm, wie bei der Chart Show auf RTL.
 
Wie um alles in der Welt konntet ihr Level 1-4 mit dem tollen Namen "Sunset Shore" aus Donkey Kong Country Returns vergessen.?!
 
Wie um alles in der Welt konntet ihr Level 1-4 mit dem tollen Namen "Sunset Shore" aus Donkey Kong Country Returns vergessen.?!
ja, der wahr sehr schön

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück