News - Playstation Network offline: Neustart mit Cross-Game-Chat?

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network offline: Neustart mit Cross-Game-Chat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network offline: Neustart mit Cross-Game-Chat?
 
Jaja, macht uns nur einen Geschmack auf alles was wohl nie kommen wird... :(
Also nach den neuesten Meldungen will ich eigentlich nur mehr meinen PSN Account mit all meinen Trophäen zurück, sowie das Versprechen das NIEMAND meine Kreditkarteninfos unerlaubt benutzt...
 
@Indignity

Natürlich nur für PSN+ kunden, diese Funktion kostet Sony geld, auch ein mit grund warum Xbox Live geld verlangt.. bei 15€ in 3Monate + Free Games wäre es aber ein wirklich Wahnsinns Angebot !
 
Dann hat sich das ja fast schon gelohnt. Da müssen wir den Hackern wohl dankbar sein. Zumindest bis sie mit unseren Kreditkarten einkaufen.
 
"die anschließend von einem angeblichen Sony-Repräsentanten beantwortet wurden"

damit ist alles gesagt. Ich würde keine 2 Cent auf Cross-Game Chat verwetten.
 
Kann man bisher nur mit jemanden chatten, wenn man gerade das selbe Spiel spielt. Oder was soll Cross-Game-Chat bedeuten?

In Anbetracht dessen, dass ich bisher nur mit einem Gamer gechattet habe: Ich brauch das Ding wohl nicht.
 
Kann man bisher nur mit jemanden chatten, wenn man gerade das selbe Spiel spielt. Oder was soll Cross-Game-Chat bedeuten?

In Anbetracht dessen, dass ich bisher nur mit einem Gamer gechattet habe: Ich brauch das Ding wohl nicht.

Du kannst bislang nur mit maximal acht Leuten einen Chatroom im XMB führen, was dann als eigenständige Anwendung läuft. Also kannst du nebenbei nicht zocken oder andere Anwendungen nutzen.

Ansonsten hat jedes (Online)-Game eben seinen eigenen Ingame-Chat. Und der ist eben, mal mehr, mal weniger gut implementiert.
 
Jetzt isses raus !!!
Sony hat sein PlayStation-Network absichtlich manipuliert und abgeschaltet, um Zeit für die Implementierung solcher Features zu gewinnen. :B
 
Ist ja Hamma !!!! Meine gesamten Daten wie Passwörter, Email-Adressen und KREDITKARTENDATEN wurden gestohlen aber ich krieg dafür endlich nen Cross-Game-Chat.... na das ist doch ein Grund zur Freude, oder nicht ? :(
 
Zurück