News - PlayStation Network Hack: Banken raten zur Überprüfung der Kreditkarten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network Hack: Banken raten zur Überprüfung der Kreditkarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network Hack: Banken raten zur Überprüfung der Kreditkarten
 
wenn die da ketz mal nicht hinne machen, dann hat sony einen kunden weniger -.-
 
Das ist dann wohl endgültig der Worst Case, der hätte eintreten können. Noch schlimmer gehts schon nicht mehr.
 
Ich hoffe, dass die Hacker die Kreditkarteninformationen nicht für irgendeinen Mist verwenden, aber daran glauben kann ich leider nicht.
Sony soll sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um das PSN nicht nur wieder online zu bekommen, sondern sollten es auch gleich vernünftig gegen zukünfitge Hacks schützen. Sollte es noch eine Woche dauern, dann ist es zwar schade, aber trotzdem in meinem Sinne. Ob Sony jetzt einen Kunden mehr oder weniger hat, weil er unzufrieden mit der langen Wartungszeit ist, interessiert die kaum, vielmehr muss man jetzt versuchen den enormen Imageschaden irgendwie zu bergrenzen.
 
Tja das nenne ich wohl PECH !!!!
Es ist ja IMMER ein RISIKO vorhanden wer mit Kreditkarte zahlt ob im PSN oder auch im Internet. Deswegen sollte man einfach diese PSN Guthabenkarte kaufen und fertig.

@GrafMoxi du bist nur einer von Millionen geh halt wenn es dir nicht passt
 
Na ja, wenigstens mal eine Sache, wo ich verschont bleibe - fehlendem DSL sei Dank .
Aber die Datenklauerei ist eigentlich auch bei jedem Online - Versender möglich, wo man entsprechende Kontodaten hinterlassen muß.Überall lauern da Gefahren, daß läßt sich auch nicht 100 - prozentig verhindern.
Man muß schon dermaßen wachsam sein und gerade auch seine Kontoauszüge öfters überprüfen.
Bei mir zählt eigentlich nur ein Motto: "Ehrlichkeit währt am längsten" - daß ziehe ich auch zeitlebens durch. Nur in einem Punkt habe ich meine Meinung ändern müssen, daß man mit der eigenen Ehrlichkeit auch die des Gegenüber erfährt. Ich bin da schon ziemlich vorsichtiger geworden.
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb es solche Gauner gibt, die immer nur anderen Schaden zufügen müssen.Noch weniger kann ich verstehen, wenn solche - ich schreibe mal lieber den Ausdruck nicht - keine richtige Strafe bekommen, wenn sie schon mal gestellt werden.

Ich bin mir sicher, daß SONY schon alles daran setzt, eine maximal mögliche Sicherheit für alle Kunden zu gewährleisten.
 
Zurück