News - Playstation Network Wartungsarbeiten: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Wartungsarbeiten: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Wartungsarbeiten: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit
 
Der PSN Ausfall ist nunmal auch objektiv wichtiger als irgendeine Hochzeit von Royalitäten. Hier geht es immerhin um persönliche Daten, die entwendet wurden. Dadrunter Kreditkarteninformationen. Die royale Hochzeit ist einfach nur irgendeine Hochzeit. Mir persönlich geht die so und so schon am Arsch vorbei.
 
Mir ist das PSN auch wesentlich wichtiger.... es hat mehr auswirkungen wenn viele Millionen Kundendaten gestohlen werden als wenn 2 Leute in England heiraten. Immerhin habe ich nie per Kreditkarte bezahlt, die Daten können sie mir nicht klauen....
 
ich habe es gerade auf N24 gesehen und die hochzeit ineressiert mich auch nicht die weitere entwicklung was das PSN angeht ist ja auch wichtiger gerade wegen den kunden daten auch wenn ich nicht mit kreditkarte bezahle aber es heißt ja die hätten alle daten von email adresse bis passwörter für die accounts
werde gleich mal versuchen mein passwort zu ändern sofern das offline überhaupt geht
 
Find's auch ganz schön übertrieben, wie hier mit Artikeln gespammt wird, ist ja schlimmer als zu Brawl-Newstickeer-Zeiten.
So ziemlich die komplette erste Seite der hundert aktuellsten Threads enthält irgendeine Form von PSN-Meldung:
capturemzg.jpg



Manche Artikel könnte man einfach ganz weglassen und andere in ein, zwei Threads zusammenfassen und immer updaten.
So sieht das nicht nur beschissen und nach "verzweifelt Klicks sammeln" aus, es schadet auch der Übersicht und ist extrem unpraktisch zu benutzen, weil man gezwungen ist, neun Threads durchzuklicken, wenn man alle Kommentare lesen will (die dann auch doppelt und dreifach vorkommen, weil man ja nicht von jedem verlagen kann, erst die anderen acht Threads zu überprüfen, ob irgendwer schon eine ähnliche Meinung abgegeben hat).
 
Wenn du Twitter meinst, dass stinkt und scheiße ist dann gebe ich dir recht. Alle Social Networks sind zum Kotzen.
Klar ist das mit den PSN-Meldungen rumgespamme aber das ist doch nicht jeden Tag so. Also ein wenig mehr Nachsicht kann man von Stammusern doch erwarten oder?
 
Also ein wenig mehr Nachsicht kann man von Stammusern doch erwarten oder?
Moment, nach vier Monaten (auf den Tag sogar) ist man hier Stammuser? :B
Eher nicht.
Wieso nicht? Wenn man in dieser Zeit fast jeden Tag online ist, dann kann man solche User schon so bezeichnen. Oder gibt es eine verbindliche Zeit nach der man sich als Stammuser bezeichnen darf? ;)
Es erschreckt mich aber schon, dass nur dieser Teil meines Postes Interesse weckt. :B
 
Oder gibt es eine verbindliche Zeit nach der man sich als Stammuser bezeichnen darf? ;)

Nö, eine bestimmte Zeit gibt es nicht. Für mich sind Leute, die gerade mal seit ein paar Monaten hier aktiv sind, mit Sicherheit keine Stammuser ;) Ein Stammuser ist für mich jemand, der über Jahre hinweg in einer Community aktiv ist.
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

hallo leute... seit einer woche habe ich das problem ich kann nicht mehr online spielen.
komme nicht mehr ins internet, habe das zeichen zum anmelden nicht mehr in meiner liste, und wenn ich meine internet einstellung mache, kommt anstatt alles abzurufen, nur noch die netzwerkverbindung und die IP-Adresse (also beim Verbindungstest)

ich weis nicht woran das liegt. und egal was ich mache, es geht einfach nicht.
ich verzweifel schon langsam. wenn mir einer weiter helfen würde wäre ich euch sehr dankbar, will doch in meiner freizeit doch nur meine PS3 geniesen und online zocken, hab doch so wenig zeit, also wenn einer mitleid mit mir hat :-D hier meine e-mail adresse: [email protected]

mfg heinz
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

wer will heiraten??? xD
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

Wow...ans Erbeben-und Atomdesaster denkt wohl auch keiner mehr. Erstaunlich, wie gering die "Halbwertszeit" in den Medien bei menschlichem Leid doch ist. Erstaunlich auch, wenn man sieht, wie lang allerdngs damals der 11. September Thema Nummer eins war. Zeit für Verschwörungstheorien, finde ich.

Erstaunlich, dass die Inselaffen-Häuptlinge bei der Katastrophe in Japan überhaupt ans Heiraten denken können. Sowas kann man ja wohl weisgott auch später machen.

ps: Ich gebe erst wieder Ruhe, wenn meine Daten wieder da sind!!!!!! ;)
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

hallo leute... seit einer woche habe ich das problem ich kann nicht mehr online spielen.
komme nicht mehr ins internet, habe das zeichen zum anmelden nicht mehr in meiner liste, und wenn ich meine internet einstellung mache, kommt anstatt alles abzurufen, nur noch die netzwerkverbindung und die IP-Adresse (also beim Verbindungstest)

ich weis nicht woran das liegt. und egal was ich mache, es geht einfach nicht.
ich verzweifel schon langsam. wenn mir einer weiter helfen würde wäre ich euch sehr dankbar, will doch in meiner freizeit doch nur meine PS3 geniesen und online zocken, hab doch so wenig zeit, also wenn einer mitleid mit mir hat :-D hier meine e-mail adresse: [email protected]

mfg heinz
Ich kann nur jeden raten, der vlt. dumm genug ist auf diesen billigen Trick hineinzufallen, diesen Idioten über mir nicht zu schreiben. Das klingt für mich heftig nach Betrügerei.

@ BestZOCKERoffeWORLD
Über Japan wird doch immer noch berichtet und das mit Sony ist jetzt auch ein großer Skandal also kann ich auch verstehen, dass ein solcher Vorfall durch die Medien geht. Andere Themen müssen doch nicht gleich ignoriert werden. Das Leben geht weiter. Sogar in Japan wird versucht zur Normalität zurückzukehren.
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

hallo leute... seit einer woche habe ich das problem ich kann nicht mehr online spielen.
komme nicht mehr ins internet, habe das zeichen zum anmelden nicht mehr in meiner liste, und wenn ich meine internet einstellung mache, kommt anstatt alles abzurufen, nur noch die netzwerkverbindung und die IP-Adresse (also beim Verbindungstest)

ich weis nicht woran das liegt. und egal was ich mache, es geht einfach nicht.
ich verzweifel schon langsam. wenn mir einer weiter helfen würde wäre ich euch sehr dankbar, will doch in meiner freizeit doch nur meine PS3 geniesen und online zocken, hab doch so wenig zeit, also wenn einer mitleid mit mir hat :-D hier meine e-mail adresse: [email protected]

mfg heinz
Um dir zu helfen, benötigen wir allerdings noch weitere Informationen. Bitte gib' doch noch dein Passwort an, dann melden wir uns wieder. :)
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

@ BestZOCKERoffeWORLD
Über Japan wird doch immer noch berichtet und das mit Sony ist jetzt auch ein großer Skandal also kann ich auch verstehen, dass ein solcher Vorfall durch die Medien geht. Andere Themen müssen doch nicht gleich ignoriert werden. Das Leben geht weiter. Sogar in Japan wird versucht zur Normalität zurückzukehren.
Mir gehts auch eher um die blöden "Royals" und ihre Hochzeit. Klar gibts immer irgendwo Elend in der Welt. Aber das ist doch noch sehr aktuell.
 
AW: News - Playstation Network Hacker-Angriff: Weltweite Berichterstattung übertrifft die Royal-Hochzeit

Es heiraten doch ständig Leute, auch Prominente. Warum wird gerade um diese Hochzeit so ein weltweiter Rummel gemacht? Ich kenn die zwei auch nur vom Namen her. Der PSN-Zwischenfall ist wirklich wichtiger.
 
Zurück