News - The Witcher 2 für PS3 und Xbox 360: Entwickler bestätigt Konsolenversionen offiziell

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2 für PS3 und Xbox 360: Entwickler bestätigt Konsolenversionen offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2 für PS3 und Xbox 360: Entwickler bestätigt Konsolenversionen offiziell
 
Nice! Das Spiel hat in punkto Bedienung und Grafik auf dem PC sicherlich Vorteile gegenüber der Konsolenversion, aber für Konsolero-RPG´ler die keinen Zocker-PC haben ist das doch ne nette Alternative um doch noch in den Genuss des Spiels zu kommen. Hoffe das Spiel erfüllt die sehr hohen Erwartungen im Endeffekt.
 
Schön, ist jetzt aber auch keine große Überraschung, da ne Konsolenversion eigentlich schon länger im Gespräch war.
 
Zurück