Spieletest - Conduit 2 im Test für Wii: Super Grafik, tolle Steuerung, aber Mehrspieler-Defizite

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - Conduit 2 im Test für Wii: Super Grafik, tolle Steuerung, aber Mehrspieler-Defizite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - Conduit 2 im Test für Wii: Super Grafik, tolle Steuerung, aber Mehrspieler-Defizite
 
Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen.
Im Moment sind gute neue Wii-Spiele leider eh rar gesät! :(
Nur der für Wii-Verhältnisse ziemlich happige Preis ist mir noch zu hoch...
MfG
 
Endlich!! Danke N-ZONE für das erste, gute Conduit-2 Review. Nach dem miesen IGN-Review und 5-minuten-angespielt-GameOne-Review hatte ich die Hoffnung auf ein anständiges Conduit-2-Review bereits aufgegeben.

Ich hab das Spiel bereits durch und ich stimme in jedem Punkt überein. Ein Pflichtkauf für Ego-Shooter-Fans.
 
Conduit 2 kommt natürlich nicht gegen einen Playstation 3 Shooter an. Aber für Wii Verhältnisse ein Pflichtkauf für jeden ab 16.
 
Zurück