News - PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
 
Morgen wieder Online ?? Ne , ne , nix iss , nichts da von wegen wieder Online und so das ganze bleibt jetzt solange Offline bis die normalen Konsumenten die bösen Hacker auf den Scheiterhaufen gezeert haben ;) *Streichhölzer such*
 
Morgen wieder Online ?? Ne , ne , nix iss , nichts da von wegen wieder Online und so das ganze bleibt jetzt solange Offline bis die normalen Konsumenten die bösen Hacker auf den Scheiterhaufen gezeert haben ;) *Streichhölzer such*
jo bin ich dabei bin schnell zum S-Markt und hab soviele streichhölzer gekauft wie ich bekommen konnte also wer keine hat immer mir nach :-D
 
Wer immer es auch gewesen ist dass die playstation network zum Absturz gebracht hat >> BRAVO!!! Die Sony hat es verdient! Die haben bis jetzt genug Geld einkassiert, aber nie was gescheites für uns (Benutzer) aufgebessert! Ich hatte in letzter Zeit (1 Jahr) ewige Probleme mit den Servern von Sony! Ständige Abstürze, Fehlermeldungen,...So en Sch....! Bei zig tausenden das gleiche...!
Vertseht mich nicht falsch! Ich würde am liebsten online spielen anstatt mich über sony zu ärgern. Zum Glück gibts noch wichtigere Sachen im Leben!
Jedenfalls solls der sony ne richtige Lehre sein!
BRAVO AUCH AN SONY...MACHT SO WEITER WIE BIS ANHIN! MACHT NICHTS! DAS KÖNNT IHR AM BESTEN!
 
das war gehot hotz der als bekante als amerikanischer hacker er abeittete bei appel und hat mit appel gehhackt der ist ein electronisches hacker
 
oh gott ich hab angst um meine trophäen :(

macht nur kein schei$ leute
Die Trophäen sind auch auf deiner PS3 noch gespeichert. Selbst, wenn die Trophäen vom Server verschwinden, können die von der PS3 wieder hochgeladen werden (und umgekehrt funktioniert es bei der Synchronisation mit dem Server ebenso, natürlich).
 
dann sag mall ja oder nein
Zu was? Das PSN ist down wegen eines Hackerangriffs. Wer das war, weiß man nicht. Und das ganze Zeug neu zu programmieren/konfigurieren besteht nicht aus ein paar Kabeln, die wieder reingesteckt werden müssen. Das wird noch dauern. Wie lange und ob es am Wochenende wirklich wieder funzt, weiß man ebenso nicht. Ist doch nicht so schwer. :o
 
Und auch ich sage: unterlass die Doppelposts und benutz die Editierfunktion.

Ach und stell mal dein Rechtschreibefunktion an. Da bekommt man ja Cerebrale-Diarrhö.
 
ich finde es gar nicht mal so schlecht dass das network offline ist. so lernen einige spieler mal wieder was solo gaming ist.
mich kotzt diese onlineflut sowieso an.
auch so games wie MAG, da sieht man mal wie schnell solche games unnütz werden.

bin mal gespannt ob GAMEONE dazu was sagen wird, am freitag.

vllt ist es ja auch werbung von sony :-D die sind ja jetzt bei uns gesprächsthema nr. 1
 
Statement von Sony:
http://blog.us.playstation.com/2011/04/26/update-on-playstation-network-and-qriocity/

Persönliche Daten (Name, Adresse, Passwörter) wurden gestohlen.
Kreditkartendaten könnten auch betroffen sein.
 
Zurück