News - Crysis 2: Unrechtmäßig verbannte Spieler können jetzt Beschwerde einreichen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Unrechtmäßig verbannte Spieler können jetzt Beschwerde einreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Unrechtmäßig verbannte Spieler können jetzt Beschwerde einreichen
 
zu unrecht verbannt?? ich glaube das gibt es nicht der jenige wird bestimmt schon was auf seiner ps3 laufen haben was dort nicht hingehört oder?? ;)
 
zu unrecht verbannt??
kommt schon vor. sony hat meinen psn-account für 7 tage gesperrt, weil ich angeblich ein bild mit anstößigem inhalt verschickt haben soll, dem ist aber nicht so. fakt ist ich hab noch nie bilder mit meiner ps3 versendet.

und bei meinem glück endete die sperre natürlich genau an dem tag an dem das gesamte psn down ging! :finger:
 
Zurück