News - Playstation Network offline: Sony gibt Meldung zu Notfall-Wartungsarbeiten an Entwickler raus

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network offline: Sony gibt Meldung zu Notfall-Wartungsarbeiten an Entwickler raus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network offline: Sony gibt Meldung zu Notfall-Wartungsarbeiten an Entwickler raus
 
Was geil wäre wenn Sony das als Vorwand nimmt um das PSN von komplett auf neu zumachen und es ein paar Schwierigkeiten gibt.^^
 
War ja eigentlich auch nur als Witz gedacht, wollte hier diese langen Gesichter weil das PSN nicht geht, nur ein bisschen aufheitern.^^
 
dann werden wir wohl noch etwas geduld aufbringen müssen ich hoffe nur das sony aus diesem vorfall was gelehrnt hat und jetzt im punkt sicherheit stabilität ordentlich aufrüstet

ich befürchte aber das nach diesem vorfall ernsthaft überlegt wird einen kostenpflichtigen online pass einzuführen sony wird solche aktionen wohl kaum dauerhaft aus eigener tasche bezahlen

aber was soll man auch erwarten wenn einige leute meinen sie könnten die PS3 und das PSN nach lust und laune mit irgentwelchen mods und hacks verändern sofern das auch wirklich der grund für den total ausfall war

letzändlich ist der ehrliche kunde der dumme denn er wird dafür zur kasse gebeten war doch schon immer so
 
"Das Playstation Network ist mittlerweile seit Donnerstagmorgen nicht mehr erreichbar."

- Nicht dass es noch schlimmer wird. Nicht dass es mittlerweile schon seit Mittwoch - oder Dienstagnachmittag nicht mehr erreichbar ist :P


Aber mal im Ernst: Beschissene Situation.
 
Zurück