News - Wii 2: Nintendo-Konsole setzt auf neues Konzept und Social-Network-Funktionen

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Nintendo-Konsole setzt auf neues Konzept und Social-Network-Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Nintendo-Konsole setzt auf neues Konzept und Social-Network-Funktionen
 
"Nintendo sei weiter der Ansicht, dass sich Spiele mit Buttons besser anfühlen als ohne, weshalb keine Konsole ohne diese erscheinen wird."

Eine sehr wichtige Ansicht m. E.!
 
und mit genau dieser Aussage schießen sie sich auch ein wenig ein Eigentor. Vorher haben sie ja eher auf Bewergungssteuerung gesetzt.
 
und mit genau dieser Aussage schießen sie sich auch ein wenig ein Eigentor. Vorher haben sie ja eher auf Bewergungssteuerung gesetzt.
Die Wii hatte auch noch sehr stark auf Knöpfe gesetzt, ich glaube mit der Aussage will Nintendo nur gleich klarstellen, dass es kein Kinect 2 wird, was sie da entwickeln.

Trotzdem werden keine Nintendo-Spiele auf Nicht-Nintendo-Hardware erscheinen.

Find ich gut, ich will nicht meine Facebook-Wall voll haben mit Einträgen wie "X hat gerade den 120. Stern in Mario 64 Lite gefunden" oder "Y hängt seit 4 Stunden im Wassertempel fest"


Ich hoff, es wird auch generell irgendeine Form von Trophäen oder Achievements geben, mich motiviert sowas ungemein.
 
Ich hoff, es wird auch generell irgendeine Form von Trophäen oder Achievements geben, mich motiviert sowas ungemein.
fände ich auch cool und auch äußerst realistisch dass sowas kommt, immerhin ist dieses Feature auf 360 und PS3 sehr beliebt :) und da wäre Nintendo ja dumm, wenn sie nicht den Trend mitmachen
 
"Nintendo sei weiter der Ansicht, dass sich
Spiele mit Buttons besser anfühlen als ohne, weshalb keine Konsole ohne
diese erscheinen wird."
Ach, jetzt aufeinmal!!! :B Das klang aber ganz anders, als die Wii erschien. Das war das größte Problem der Wii für mich persönlich, man hätte von Anfang an ne alternative Steuerung anbieten sollen. Und warum die Wii ein so primitives Online-Konzept hat, habe ich auch nie verstanden.
 
http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=wii2.jpg

kompatibel mit xbox 360 und pc??

partnerunternehmen??

bahnt sich da etwa eine nintendo/microsoft kooperation an?
 
Zurück