News - PlayStation Network: Ausfall könnte bis zum Wochenende andauern

AlexanderGeisler

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Ausfall könnte bis zum Wochenende andauern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Ausfall könnte bis zum Wochenende andauern
 
Diese kleinen MISTHUREN von Hackern jedweiger Art, egal ob Hacker oder Custom Firmware Nutzer.Wie kann man den so behindert sein!!!!Das ist nicht mehr nur Spiele das ist ja RAUB!!!!! Sorry musste mich mal abreagieren.Ich bin kein Depp der wegen sowas rumheult aber wie kann man den soooooo dämlich sein.
 
Das kann man einfach nur sagen: Vielen Dank ihr scheiß Vollidioten. Nur wegen so ein paar Vollspastis müssen Tausende auf ihren Onlinepaß verzichten. Das fällt mir echt nix mehr ein...
 
Ja leider. Ich würde so gerne diese Verfickten Hacker verhauen aber weisch wie.
Muss man eben warten aber hey besser Neu aufbauen und sofort offline gehen als die Hacker durchlassen. Sony hat da wirklich schnell reagiert und des is megagut. Ich spiele aber natürlich auch Kampagnen wie die Epische Story von Resistance 2 und auch die Bombastische Killzone 2 und 3 Kampagne zocke ich noch. U2 ebenfalls und auch das gelungene Game Infamous zocke ich immer wieder gerne! Online kann warte.. ;)
 
ich finde das von sony total scheiße einfach offline zugehen, das ist doch nicht unser problem !!
 
ich finde das von sony total scheiße einfach offline zugehen, das ist doch nicht unser problem !!

Bist du irgendwie bescheuert oder so?
NATÜRLICH ist das unser Problem! Die Sicherheit des ganzen verdammten Netzwerks ist mehr als hochgradig gefährdet, und das schließt die privaten Daten von Usern mit ein!

Jesus Christ, manche Leute haben den Schuss nicht mehr gehört...
 
Hey, wie seid ihr denn drauf ... könnt ihr euer peinliches Gelaber mal wieder aufwischen?!! Ihr müsstet euch mal selber zuhören! Also steckt eure Beleidigungen wieder ein und benutzt einfach mal wieder den Kopf. Schon bevor es die Hacker auf Sony abgesehen hatten, gab es Probleme im PSN. Nun, darauf will ich nicht weiter eingehen. Der Wahrheitsgehalt von Sonys Auskünften sollte unbedingt überprüft werden. Sony's Arroganz und "Wahrheitsliebe" stößt (nicht nur) mir schon seit längerem unangenehm auf.
 
oh leute das ist doch nur ne spiele-konsole mit internet zugang die gerade mal ein paar probleme hat...
solange ihr noch essen und trinken habt und euer job nicht vom PSN abhängig ist was solls geht an die frische luft
an alle geschockten zocker der winter is vorbei :)

sony macht das schon ihr wisst doch wie es heißt was lange währt wird gut :-D
 
habe erst hier auf vgz vom psn ausfall gelesen, da ich schon einige monate gar kein ps3 titel mehr gespielt habe.
meine ps3 verkommt zzt. eh nur als blu-ray player ^^

würde xbl ausfallen, wär ich mehr angepisst, aber es gibt bei weitem schlimmeres.
hoffentlich bekommtsony das problem schnell in den griff, und den hackern wird das handwerk gelegt :top:
 
@Iro:
Sony konsolen standen aber auch immer für unglaublich gute Videoqualität. Die Ps2 hatte seinerzeit schon ziemlioch gute DVD-Wiedergabe-Qualität und die BluRay-Wiedergabe-Quali der PS3 ist deutlich besser als die meisten Blu-Ray-only-Kästen.
Aber recht hast du schon irgendwo, zumal es ja auch wirklich geile PS3-Titel gibt. Gerade die Exklusivdinger.

@Topic:
Nervig! Wenn das wirklich noch bis zum Wochenende dauert (was durchaus der Fall sein kann), dann sind für die meisten Schüler die Osterferien Online-Zockfrei abgelaufen. Andererseits ist derzeit ja auch ziemlich gutes Wetter :) Entschuldigt aber trotzdem nicht dafür, dass ich mich seit fast einer Woche nicht mehr einloggen kann. Zeit die ganzen SP-Spiele durchzuzocken :) Two Worlds, Portal, Oblivion und Co. haben die ganze Zeit unter Onlinespielen gelitten - Schluss damit :-D
 
So nervig und ärgerlich es auch ist, aber bitte zügelt eure Ausdrücke, fluchen bringt eh nix =) danke
 
Das ist aber echt heftig. :haeh: Ich presönlich zocke fast nur Online, wäre echt schade für mich wenn ich jetzt drauf verzichten müßte. Zum Glück zocke ich jetzt Online fast nur auf der 360.
Ich hatte noch Pech dass meine PS3 kaputt gegangen ist, und ich 5 Wochen auf ein Austausch-Gerät gewartet habe. Und jetzt bekam ich die wieder, und das PSN funz nicht. :B LOL
 
Das ist aber echt heftig. :haeh: Ich presönlich zocke fast nur Online, wäre echt schade für mich wenn ich jetzt drauf verzichten müßte. Zum Glück zocke ich jetzt Online fast nur auf der 360.
Ich hatte noch Pech dass meine PS3 kaputt gegangen ist, und ich 5 Wochen auf ein Austausch-Gerät gewartet habe. Und jetzt bekam ich die wieder, und das PSN funz nicht. :B LOL
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
habe erst hier auf vgz vom psn ausfall gelesen, da ich schon einige monate gar kein ps3 titel mehr gespielt habe.
meine ps3 verkommt zzt. eh nur als blu-ray player ^^

Schäm dich bitte. BR-Player bekommt man auch schon günstiger, dafür braucht man keine PS3 ;) Ich nutze das gute Stück fast nur zum Zocken.
Ich guck auch erst seit kurzem öfter BR-Filme, da mein neuer Nachbar eine gute Sammlung hat. :-D
 
habe erst hier auf vgz vom psn ausfall gelesen, da ich schon einige monate gar kein ps3 titel mehr gespielt habe.
meine ps3 verkommt zzt. eh nur als blu-ray player ^^
Schäm dich bitte. BR-Player bekommt man auch schon günstiger, dafür braucht man keine PS3 ;) Ich nutze das gute Stück fast nur zum Zocken.
ja, ich gelobe besserung %) . das wird sich aber bis 2012 noch rauszögern, weil ich bis zum 11.11 noch halo reach suchte, und dann wird skyrim gezockt
(mit hoher wahrscheinlichkeit auf der 360 ^^)
. erst dann widme ich mich wieder verstärkt den ps3 games ;)

Gerade die Exklusivdinger.
die mich im gegensatz zu den 360-exkl. titel recht kalt lassen ;)
 
Zurück