News - Battlefield 3: Spielbare Demo kommt wohl doch nicht

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spielbare Demo kommt wohl doch nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spielbare Demo kommt wohl doch nicht
 
naja hauptsache die beta kommt dann hab ich mir nicht umsonst MoH gekauft
seh ich genauso... ich habe MoH gekauft, will die Beta spielen, solange die kommt, ist alles in Ordnung, noch besser wirds aber, wenn es keine andere Möglichkeit ausser dem Kauf von MoH gibt, um in die Beta zu kommen, denn dann hab ich es keinesfalls umsonst gekauft;]
 
naja hauptsache die beta kommt dann hab ich mir nicht umsonst MoH gekauft
seh ich genauso... ich habe MoH gekauft, will die Beta spielen, solange die kommt, ist alles in Ordnung, noch besser wirds aber, wenn es keine andere Möglichkeit ausser dem Kauf von MoH gibt, um in die Beta zu kommen, denn dann hab ich es keinesfalls umsonst gekauft;]
dito :) dank MoH komm ich auch an die MP Beta :X
 
Hmm naja finde ich jetzt nicht so cool. Die sollen ruhig mal ne Demo rausbringen, damit sich wirklich alle überzeugen können, ob es besser als COD ist oder nicht.
 
Zurück