News - PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein "Sony-Insider"

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein "Sony-Insider" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein "Sony-Insider"
 
warum können die in japan heute schon zocken? könnte man sich nicht einfach einen japanischen account machen um damit aufs japanische psn zuzugreifen?
 
AW: News - PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein

Rechtzeitig zum Beginn der Arbeitswoche. :-D


Eine echte Hiobsbotschaft übermittelte Sony im Gespräch mit einer unabhängigen Playstation-Website aus den USA.
Die Website brachte angeblich im direkten Gespräch in Erfahrung, dass
das PSN frühestens ab Dienstagabend, also morgen, wieder verfügbar ist,
es aber auch noch bis zum kommenden Wochenende dauern kann, bis man mit
der PS3 auf das PlayStation Network wieder zugreifen kann. In Zahlen
ausgedrückt sind das ein bis sechs Tage.
Die folgenden Aussagen von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate
Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment
America, lassen darauf schließen, dass die Downtime wohl noch länger als
einen Tag anhalten wird.
Laut Patrick Seybold muss das PSN neu aufgebaut werden. Seybold redet
auch vom “Wiederaufbau des Systems”, der “weiteren Festigung der
Netzwerk-Infrastruktur” und “dem Anbringen von zusätzlichen
Sicherheitsmaßnahmen für das System”. Nach seinen Aussagen arbeite man
rund um die Uhr daran, dass das PSN schnellstmöglich wieder läuft.

%) Quelle: klick
 
AW: News - PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein

Falls das ein Versuch war mich aufzumuntern. :P

Was solls. Es dauert halt so lange wie es dauert. Ist zwar schade, aber die Welt geht wegen ein paar Tagen ohne Killzone3-Multiplayerzocken auch nicht unter. Und während der Woche hab ich eh kaum Zeit zum Daddeln.
 
AW: News - PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein

Hatte eigentlich vorgehabt, das lange Wochenende mit nem Kumpel und Black Ops online zu verbringen, hat aber nicht ganz geklappt.
Dafür hab ich jetzt ungefähr 50 Mal gehört "How do you say 'owned' in Russian? Owned!" %)
 
Zurück