News - EA Sports: Umfrage deutet auf einen kostenpflichtigen Abo-Service hin

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Umfrage deutet auf einen kostenpflichtigen Abo-Service hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Umfrage deutet auf einen kostenpflichtigen Abo-Service hin
 
Wenn Fifa 12 nur 40 €uro kostet kann man damit ja leben,so zu sagen für singleplayer billig, voller umfang teuer. Find das mit den Codes wie bisher schon gut genug um gegen Kopien vor zu gehen.
 
Habe ich auch schon gehört. Es soll sich angeblich um eine Art "Premium Service" handeln, was auch immern das heißen mag. Ich gehe davon aus dass der MP einfach kostenpflichtig wird.
 
Sollte Fifa mitten im Kampf gegen den nicht zu verachtenden Genre-Konkurrenten PES ein kostenpflichtiges Abo für den Multiplayer-Part einführen, so beglückwünsche ich PES zur Ernennung des alleinigen Marktführers in Sachen Fußballsimulation und wünsche EA Sports viel Spaß mit den netten Herren von der Insolvenzverwaltung.
 
Zurück