News - Update von Sony zum PlayStation Network-Ausfall: "Wiederaufbau des Systems"

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Update von Sony zum PlayStation Network-Ausfall: "Wiederaufbau des Systems" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Update von Sony zum PlayStation Network-Ausfall: "Wiederaufbau des Systems"
 
Hoffentlich werden die langsam fertig, sonst waren es fast onlinezockerfreie Ferien und die Schule lässt dafür wieder wenig Zeit. :(
 
kann mir schon vorstellen das das für viele sehr ärgelich ist gerade zur ferien-feierteagen zeit ich sehe das eher gelassen und spiele zurzeit offline

und an alle anderen ich kann euch ja verstehen das ihr sauer seit aber es ist doch besser wenn sony sich etwas mehr zeit lässt um das problem zu beheben als wenn sie jetzt auf druck der spieler eine notdürftige reparatur durchführen und wir nächstes wochenende wieder das selbe problem haben meint ihr nicht auch ?

also versucht euch noch etwas zu gedulden sony ist ja schliesslich auch nicht unfehlbar oder unangreifbar
 
Ich hoffe inständig das Kreditkarten Informationen und Co. deutlich besser geschütz sind, da bekommt man ja Angst! :/
 
Egal ich sage doch: Warum sollte Sony gegen eine verpisste kleine Hackergruppe verlieren??? Verhältnis 1:9999 XD
 
boar das kann doch nicht so schwer sein, ich meine sony müsste doch hunderte computerspezialisten haben, die scheiß warterrei geht mir echt auf den sack und das in den ferien -.-
 
AW: News - Update von Sony zum PlayStation Network-Ausfall:

mein Cousin heisst Patrik Seybold xd
Was haben Hacker eigentlich davon das Psn lahmzulegen??
sie wollen sony warscheinlich eins auswischen, weil momentan so viele hacker vor gericht müssen ( Geohot, Graf Chokoloko oder wie der nochmal heißt usw. )

oder hacker wollten daten klauen um damit geld zumachen, aber das halte ich für eher unwarscheinlich
 
Vertraue NIE einem Hacker. Ich meine das ist dasselbe wie die Musik und Film Archive heutzutage. Ilegale Downloads etc.. Sowas ist Eben verboten und dieser verschiessene GeoHot ist einer von denen. Unfassbar das auch noch die CNN usw. den im Interview haben. OMFG Amerika haja wenn die schon aus Justin Bieber einen Scheiß Star machen dann warum nicht auch ilegale Hacker beloben. Klasse das Land, Scheiß auf Gesetz" heißt des bei denen. Glaubt mir, wenn das mit 2012 stimmt dann denke ich das damit die "Revolution" in Amerika gemeint ist. Der ganze Scheiß und Dreck kommt aus diesem Land
 
Erneut ein Tag ohne PS-Network. Die Resourcen an Offline-Games sind endgültig aufgebraucht. Einige Leute haben den Verstand verloren und sich bereits eine Xbox 360 zugelegt... andere haben sich in ihrer Verzweiflung der Wii zugewandt... widerum andere haben den alten Gameboy ausgepackt und spielen die rote und blaue Edition von Pokemon...Gott behüte ihre armen Seelen. Langsam aber sicher zeigt sich wer tatsächlich ein echter PS3-Anhänger ist, denn nur die stärksten schaffen es noch dem nicht enden wollenden Abgrund zu entfliehen. Zudem weiß keiner wie die Welt aussehen wird wenn diese Katastrophe endlich ein Ende findet. Diese Ungewissheit versetzt uns allen den letzten Rest. Wer weiß ob die Welt jemals wieder so wird wie sie einmnal war...wo glückliche Gamer noch Killstreaks in Black Ops erreichten und den gefürchteten B52 über ihre Gegner niederprasseln ließen. Erneut begebe ich mich nun auf die Suche nach virtueller Nahrung, um den Hunger nach ordentlichem Gaming zu stillen. Das Gamepad steh uns bei...
 
Zurück