News - PSN offline, einloggen nicht möglich: Youtube-Video der Hackergruppe Anonymous im Netz

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN offline, einloggen nicht möglich: Youtube-Video der Hackergruppe Anonymous im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN offline, einloggen nicht möglich: Youtube-Video der Hackergruppe Anonymous im Netz
 
Ob nun Anonymus oder auch nicht . Jedenfalls springen da irgendwelche Hacker auf den Zug von Anonymus früheren Handlungen auf und verfolgen weiter den Pfad den Anonymus einstmals vorgegeben hat.

Ob es sich dabei um (ehemalige) Anonymus Mitglieder handelt die nun in Eigeneregie weiter machen oder um Hacker die ansicht mit Anonymus nichts zu tun haben oder jene die zwar mit Anonymus symphatisierten sich bislan aber immer zurückhielten und jetzt erst aufdrehen das werden wir wohl nie erfahren.
 
Zurück