News - Zelda Ocarina of Time 3D: Deutsches und UK-Cover zur Neuauflage erschienen - Leser-News von smsesch

smsesch

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Ocarina of Time 3D: Deutsches und UK-Cover zur Neuauflage erschienen - Leser-News von smsesch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Ocarina of Time 3D: Deutsches und UK-Cover zur Neuauflage erschienen - Leser-News von smsesch
 
man ich finde, die USK Logos sollten WENN SCHON dann nur wenns ab 18 ist soo grooß sein, wenns ab 6 ist wie in dem Fall... tuts einfach nur das Cover versauen
unnööötig
 
Lange nicht mehr online gewesen...
Zum Thema: Das US-Cover sieht vielleicht besser aus, aber das Original kann man nicht übertreffen. Das sieht einfach edel aus. Auch was den Inhalt anbelangt, glaub ich nicht an ein Wunder. Ocarina of Time ist auf dem N64 für mich DAS Spiel :X .
Einen Nintendo 3DS besitze ich (noch) nicht. Anfangs war ich nicht angetan davon, nach erstem Probieren war ich hin- und hergerissen. Mal sehen, wie sich dieses Remake machen wird. Ich bin gespannt.
Das USK-Logo, da kann ich mich nur anschließen, versaut mal wieder das Cover.

Grüße, Skeletulor64 :)
 
Zurück