News - PlayStation Network Totalausfall: Microsoft meldet sich zu Wort

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network Totalausfall: Microsoft meldet sich zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network Totalausfall: Microsoft meldet sich zu Wort
 
ehhh das Microsoft sich mit genau diesen worten gemeldet hat stand schon gestern um 17-18Uhr auf fast jeder seite online... habt ihr verschlafen ? bitte die news seiten nich mit schnee von gestern zu spamm
 
Wenn du sowieso andere News-Seiten liest, wo alles viel schneller dasteht, brauchst du das hier ja nicht lesen bzw. Sachen nicht lesen, die du schon kennst.
Für mich wars neu, weil ich mich nicht durchs ganze Internet klicke =)
 
hä, das nations-event findet doch momentan auch bei uns statt.
Die haben halt keine Ahnung hier... :B

Microsoft ist diesbezüglich wahrscheinlich ganz vorsichtig, denn auch XBL ist sicher angreifbar.
Die Hacker (egal ob Anonymous oder wer anders) machen sich mit dieser Aktion wirklich sehr unbeliebt.
Ich hab vorher schon nicht viel von dieser Gruppierung von Spackos gehalten, aber jetzt fangen sie an, einen echt zu nerven. Und ich hab nichtmal ne PS3 :B
 
Schon komiisch dass Xbox Live vom 21. bis 25. April kostenlos ist und an diesen Tagen auch das PSN tot ist.
 
x box 360 ist sowieso müll xDD hatte eine und da hatte mann lang nicht so viel möglichkeiten wie bei der ps3 nur glaube auch das dass microsoft gemerkt hat und darum ein paar hacker auf sony geschickt hat kann mich auch ihren ist halt meine meinung zum ganzen xDDD HOFFE DASS PS3 NETWORK WIEDER BALD GEHT BIS DAHIN IST ES NOCH ABZUWARTEN.^^
 
x box 360 ist sowieso müll xDD hatte eine und da hatte mann lang nicht so viel möglichkeiten wie bei der ps3 nur glaube auch das dass microsoft gemerkt hat und darum ein paar hacker auf sony geschickt hat kann mich auch ihren ist halt meine meinung zum ganzen xDDD HOFFE DASS PS3 NETWORK WIEDER BALD GEHT BIS DAHIN IST ES NOCH ABZUWARTEN.^^
Ist hier ein Grammatik-Wettbewerb ausgebrochen oder was? :confused: Wieder so ein Künstler. :-D
 
Schon komiisch dass Xbox Live vom 21. bis 25. April kostenlos ist und an diesen Tagen auch das PSN tot ist.
:rolleyes:
Um dort einen Zusammenhang sehen zu können muss man ziemlich viel Fantasie haben. Aber man sagt ja nicht umsonst, dass Kinder ne blühende Fantasie haben.
Sei mal nicht so arrogant. Alt zu werden ist schließlich keine Kunst und mit Intelligenz hat das auch nichts zu tun.

Man darf wohl noch das offensichtliche feststellen. Ich finde es auch etwas seltsam, was nicht heißen muss, dass Microsoft etwas damit zu tun hat. Das ist sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).
 
Schon komiisch dass Xbox Live vom 21. bis 25. April kostenlos ist und an diesen Tagen auch das PSN tot ist.
:rolleyes:
Um dort einen Zusammenhang sehen zu können muss man ziemlich viel Fantasie haben. Aber man sagt ja nicht umsonst, dass Kinder ne blühende Fantasie haben.
Sei mal nicht so arrogant. Alt zu werden ist schließlich keine Kunst und mit Intelligenz hat das auch nichts zu tun.

Ausserdem, wer sagt denn, das man als Erwachsener keine Fantasie haben darf :confused: Wer seine Fantasie verliert, nur weil er älter wird, der tut mir sowieso leid...
 
Schon komisch dass Xbox Live vom 21. bis 25. April kostenlos ist und an diesen Tagen auch das PSN tot ist.
Ich halte dies zwar für recht unwahrscheinlich, aber durchaus nachvollziehbar. Wer das nicht einsehen kann und will hat die wirtschaft noch nicht ganz verstanden. Bei den beiden Konsolen geht es um millionen - milliardenbeträge. Da kann man auch mal mit unsauberen mitteln spielen. Für mich wäre das verständlicher, als wenn es irgendwelche hacker aus langeweile oder ähnlichem antrieb heraus gemacht hätten.
Ich glaube aber nicht das ms sich so etwas rausnimmt. das halte ich für zu riskant. Allerdings zitiere ich gerne einen recht weisen Ausspruch "sag niemals nie".

PS: Ich gehöre vom Bildungsgrad und auch vom Alter her bestimmt zum oberen Drittel in diesem Forum ;)
 
Schon komiisch dass Xbox Live vom 21. bis 25. April kostenlos ist und an diesen Tagen auch das PSN tot ist.
:rolleyes:
Um dort einen Zusammenhang sehen zu können muss man ziemlich viel Fantasie haben. Aber man sagt ja nicht umsonst, dass Kinder ne blühende Fantasie haben.
Sei mal nicht so arrogant. Alt zu werden ist schließlich keine Kunst und mit Intelligenz hat das auch nichts zu tun.

Ausserdem, wer sagt denn, das man als Erwachsener keine Fantasie haben darf :confused: Wer seine Fantasie verliert, nur weil er älter wird, der tut mir sowieso leid...
Wenn man daran glaubt das alle bei Nintendo klauen bedarf es eigentlich viel mehr Fantasie, aber da sind ja alle fest von überzeugt . . . :rolleyes: aber das ist grad der falsche thread %)

Wäre schön wenn die das mit dem PSN so langsam mal in den griff bekommen ^^
 
Geduld ist ein Tugend :-D

Skynet hat das PSN übernommen, der erste Schritt zur Apokalypse %)
Skynet_HDTV_by_Matrixians.png
 
Was ist daran so absurd einen Zusammenhang zu sehen zwischen dem PSN - Ausfall und der gratis Zeit bei Xbox Live ? Mit dem Gratis Angebot lockt MS neue Kunden an und wenn gleichzeit die Konkurrenz lahmgelegt ist wird das noch ein paar Neu-Käufer dazubringen da sich viele auch denken werden " Wenn da das Onlinesystem nicht funktioniert hol ich mir doch lieber die andere Konsole, da bin ich auf der sicheren Seite ". Soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein aber zu sagen, dass das so abwägig ist stimmt ja so nicht. Da gehts um Millionen das muss man immer im Hinterkopf haben.
 
Zurück