Special - Wirklichkeit gegen Fiktion: Hier nähert sich Spielgrafik der Realität an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Wirklichkeit gegen Fiktion: Hier nähert sich Spielgrafik der Realität an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Wirklichkeit gegen Fiktion: Hier nähert sich Spielgrafik der Realität an
 
Öhm also ich fand des echteste Game mit der BESTEN Grafik war absolut nur Killzone 2. Ich mein des sah alles so Hyperecht aus und auch die Charaktere waren so verdammt echt gemacht. GG die KILLZONE 2 Engine war viel echter als die von Killzone 3
 
Muss gestehen dass ich beim ersten Bild in der kleinen Gallerie unter dem Artikel erst dachte "Hm, naja, soo gut ist die Grafik da jetzt nicht" bis mir auffiel, dass ich auf das reale Bild am gucken war :B
 
ich verstehe nicht, warum entwickler so einen großen wert darauf legen, echte gebäude nachzubauen
da sollte man seine zeit lieber in eigenes design investieren
z.B resistance 2 oder bioshock waren keine grafischen meisterwerke
mir haben sie trotzdem besser gefallen als z.B crysis weil alles seinen eigenen stil hatte
 
1. Spielspass
2. Gameplay
3. Kreativität
4. Innovation (bessere Grafik ist keine Innovation!)


Viel, viel später in der Liste...


Grafik
 
Zurück