News - N-ZONE 5/11: Brandneue Ausgabe mit 3DS-Extraheft, Legend of Zelda und Pokémon Profi-Kampftipps

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 5/11: Brandneue Ausgabe mit 3DS-Extraheft, Legend of Zelda und Pokémon Profi-Kampftipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 5/11: Brandneue Ausgabe mit 3DS-Extraheft, Legend of Zelda und Pokémon Profi-Kampftipps
 
Ich bin maßlos enttäuscht! Wo bitte ist der ausführliche Test zu Flirtgewitter geblieben!? Ich bitte umgehend darum, das in der nächsten Ausgabe nachzuholen in Form eines Testvideos auf einer Extra-DVD! Wie bewahrheitet sich Popoklatscherei und WiiRemotestubserei in der Praxis? Kehr, ich bin so neugierig! ;)
 
Ich bin maßlos enttäuscht! Wo bitte ist der ausführliche Test zu Flirtgewitter geblieben!? Ich bitte umgehend darum, das in der nächsten Ausgabe nachzuholen in Form eines Testvideos auf einer Extra-DVD! Wie bewahrheitet sich Popoklatscherei und WiiRemotestubserei in der Praxis? Kehr, ich bin so neugierig! ;)
Schau dir die Game One Folge an in der sie Flirtgewitter testen. Sieht lustig aus :B
 
hab mir das heft gekauft,voralem wegen den Pokemon tipps udn da stand nichts drin was ich nicht wusste.(
bitte beim näcjhsten mal Strategie reinpacken_-
 
Zurück