News - Activisions Eric Hirshberg: "Call of Duty wird nicht so schnell sterben wie Guitar Hero"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Activisions Eric Hirshberg: "Call of Duty wird nicht so schnell sterben wie Guitar Hero" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activisions Eric Hirshberg: "Call of Duty wird nicht so schnell sterben wie Guitar Hero"
 
naja wenn die nächsten teile nicht langsam mal besser werden wird die serie schneller tot seine als die glauben ich habe sowieso das gefühl das nur noch cod fans die nächsten teile vorsichtig ausgedrückt blind kaufen werden

die serie ansich ist ja ganz gut gelungen aber nach mitlerweile 5 teielen auf konsole ist die luft doch raus das einzige was noch zum spielen motiviert sind die freischaltbaren extras

die größsten minuspunkte sind aber immer noch zum einem die verbindung und zum anderen die überteuerten DLC`s zwischen 8 und 10 EU ist ein fairer preis für ein kartenpacket je nach inhalt für 15 Eu erwarte ich aber schon neue waffen oder extras dafür bin auch ich dann bereit etwas mehr zu zahlen

bisher habe ich noch kein einziges mappack gekauft und nein es liegt nicht daran das ich kein geld habe ich investiere mein geld in Battlefield Killzone ond co solange der preis-inhalt stimmt
 
AW: News - Activisions Eric Hirshberg:

Schön wärs. Dann würde ein geliebter Mitmensch von mir mal was anderes machen und über was anderes reden, als ständig diese CoD-Scheiße und sein beschissener Clan.
 
Ich <3 Guitar Hero aber mit Call of Duty bin ich irgendwie nicht warm geworden (wie die Redaktion gerne schreibt) xD
Ich beitze für mein GH WoR ca. 550 Songs und würde mehr Geld in weitere investieren, aber das die das einfach canceln ist schon irgendwie nicht so toll.
Naja und bei "Tod" und "sterben" widersprechen sich die Leute von Activision schon mal ganz gerne, denn manche sagen, es ist nur für ein paar Jahre ...*hopes*
 
Da sich seit Call of Duty 3 bezüglich der Grafik und des Gunplays praktisch nichts mehr getan hat, würde es mich nicht wundern, wenn die Serie eben doch plötzlich sterben würde.
 
Zurück