News - PSN womöglich 1 bis 2 komplette Tage down - Leser-News von EiLafSePleisteischen

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN womöglich 1 bis 2 komplette Tage down - Leser-News von EiLafSePleisteischen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN womöglich 1 bis 2 komplette Tage down - Leser-News von EiLafSePleisteischen
 
Anonymous distanziert sich vom Ausfall des PlayStation Networks

http://www.playm.de/2011/04/anonymous-distanziert-sich-vom-ausfall-des-playstation-networks-80710a06-fehler/
 
ich hab das gefunden:
"My Oncle is from the PSN_Germany Team.

He said me that it's hacked for 2-3 days.

They'll stole our adresses and Money from our accounts.

If you have no? money on youre acc, don't worry.

They'll give it all back !"

Das stand unter einem YT-Video: http://www.youtube.com/watch?v=SFXK_LdJZh8
 
ausgerechnet heute hab ich mir nichts vorgenommen xD

aber da merkt man mal was online spiele für einen wichtigen platz in der branche eingenommen haben
 
Macht euch mal keine Sorgen über verlorenes Geld, diese Art von Gerüchten macht sich schnell mal in solchen Situationen breit.
Ich kann ja auch sagen das der Schwippschwager 3.ten Grades väterlicher seits von der Freundin vom Putzmann von Sony gehört hat das ab jetzt alle PS3's explodieren.
Also abwarten und ne kalte Cola schlürfen ;).
 
wieder die ps3 geht in kürze wieder oda noch tag also bis samstag was ich aba auch abzocke finde Ich hab mir so avatar gekauft den man in sein profil sehen kann gekauft war so frau darfu und was bekomme ich ? ein ganz anderen avatar Ich war stink sauer x(
 
Macht euch mal keine Sorgen über verlorenes Geld, diese Art von Gerüchten macht sich schnell mal in solchen Situationen breit.
Ich kann ja auch sagen das der Schwippschwager 3.ten Grades väterlicher seits von der Freundin vom Putzmann von Sony gehört hat das ab jetzt alle PS3's explodieren.
Also abwarten und ne kalte Cola schlürfen ;).
xDD ja klar mach ich schon die ganze zeit aba iregentwann kommt so gedanke :-D
 
"Sony bedankt sich zudem für die Geduld der Spiele."

Was sollen sie den anderes tun? Sich in den 2 Tagen eine Xbox 360 kaufen und die PS3 verkaufen?! :-D
 
Ich krieg schon nen Cold Turkey und das "zockerjucken". Wenn die bald nicht wieder online gehen, wird das wohl nichts mit meiner LbP 2 Platin. Außerdem gehen mir in der zwischenzeit ein haufen punkte bei BFBC2 verloren. Alleine das wäre für mich schon wieder ein grund Sony zu verklagen :)
 
LoL was immer gleich geweint wird, sorry leute aber wenn sowas mal passiert kann man sich bestimmt auch anders beschäftigen für 2 tage
 
Schade, genau an den Tagen wollte ich BO online spielen, weil ich eben genau da die Zeit hätte. Na ja, nützt ja nix.
 
wieder die ps3 geht in kürze wieder oda noch tag also bis samstag was ich aba auch abzocke finde Ich hab mir so avatar gekauft den man in sein profil sehen kann gekauft war so frau darfu und was bekomme ich ? ein ganz anderen avatar Ich war stink sauer x(
Kann das mal jemand für mich übersetzen? :-o
 
wieder die ps3 geht in kürze wieder oda noch tag also bis samstag was ich aba auch abzocke finde Ich hab mir so avatar gekauft den man in sein profil sehen kann gekauft war so frau darfu und was bekomme ich ? ein ganz anderen avatar Ich war stink sauer x(
Kann das mal jemand für mich übersetzen? :-o

tja...der beweis...die jugend wird immer dümmer...aba naja was solls...
ich kann da keinen sinn hinter erkennen... :confused:
 
Zurück