News - Frohe Ostern: In diesen Videospielen findet ihr die schönsten Eier

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Frohe Ostern: In diesen Videospielen findet ihr die schönsten Eier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frohe Ostern: In diesen Videospielen findet ihr die schönsten Eier
 
Hachje, der Titel klang so schön zweideutig xD Ich glaub', ich muss mich demnächst auch an der Eiersuche beteiligen^^
*Vice City auspack*
Und das Ei des Sandvogels aus Super Mario Sunshine? Das hatte es auch echt in sich.
 
In Phantasy Star Online gibt es zu Ostern immer eine Osterlobby und die Love Rappys werden zu Osterrappys. Das gleiche gilt glaube ich auch für Phantasy Star Universe.
http://www.pso-world.com/images/beastiary/seasonalmonsters/eggrappy.jpg
 
Was ist das den für ein Bild neben dem Pokemon Bild? In welchem Pokemon Spiel kommt das vor? Hab ich noch nie gesehen obwohl ich jede Edition gespielt hab!
 
@tiki222: Der Bildschirm stammt aus dem Reihumtausch für Eier im Konnex-Club, wo jeder ein zufälliges Ei von Freunden bekommt. Gibt es in Platin und HGSS, in SW weiß ich nicht.
 
Zurück