News - Borderlands 2: Freier Grafiker soll an Entwicklung beteiligt gewesen sein

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Freier Grafiker soll an Entwicklung beteiligt gewesen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Freier Grafiker soll an Entwicklung beteiligt gewesen sein
 
also ich würde mich über ein Sequel mehr als freuen ^^
ich krieg sogar jetzt kaum noch genug von den ganzen Waffen
 
also dass ne fortsetzung kommt, halte ich für ziemlich sicher. und wenn sie kommt, werde ich sie am erscheinungstag voller freude in meine ps3 schieben.
 
das einzige was ich von borderlands 2 will , sind kleinere welten, andere musik und abwechslungsreiche texturen
von der atmosphäre kriegt man allein ja depressionen....
 
hmm, könnte mal den Erstling anspielen, liegt ja schon einige Monate hier rum bei mir %)
 
Zurück