News - Zelda Ocarina of Time 3D: Deutsches und UK-Cover zur Neuauflage erschienen - Leser-News von smsesch

smsesch

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Ocarina of Time 3D: Deutsches und UK-Cover zur Neuauflage erschienen - Leser-News von smsesch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Ocarina of Time 3D: Deutsches und UK-Cover zur Neuauflage erschienen - Leser-News von smsesch
 
ich frage mich, warum nintendo es nicht schlicht bei den covern, wo man bis auf kleinigkeiten zumindest auf den ersten blick nur den schriftzug sieht, gefällt mir viel besser.
 
Zum Glück bleib ich vom USK Logo verschont. Aber mir wäre das US-Cover lieber gewesen.
 
mir gefallen beide Cover, sind halt verschiedene Stile, aber hübsch sind beide
Geht mir genau so. Bin zwar eigentlich kein Fan von verschiedenen Covers für die einzelnen Regionen (deshalb), aber das EU-Cover sieht wirklich sehr schön aus. Was die US-Version jetzt wieder weit nach vorn katapultieren würde, wär wenn es wirklich ein metallisch glänzendes Cover wäre. :-D
 
Hmmm, jaaa... irgendwie typisch idyllisch, hell, farbenfroh, langweilig... hätte mir eher ein düsteres, ernsteres Cover gewünscht, aber nunja, das hätte dann wohl nicht mehr so gut zu dem aufgehellten und farbenfroheren Remake gepasst, von daher ist das Cover durchaus passend.
 
Zurück