News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erscheinen die Mod-Tools auch für PS3 und Xbox 360?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erscheinen die Mod-Tools auch für PS3 und Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erscheinen die Mod-Tools auch für PS3 und Xbox 360?
 
Unreal Tournament 3 z.B. zeigt, dass Mods auf der PS3 sehr wohl möglich sind und Sony da auch nix dagegen hat. Auf der 360 hingegen hat sich damals Microsoft dagegen gesträubt, von wegen Xbox Live sei ein geschlossenes System usw. ...

Da bin ich mal gespannt wie das bei Skyrim ausgeht.
 
Nicht, dass die The Elder Scrolls-Reihe Spiele hervorbringen würde, die zu kurz sind, aber über zusätzlichen Content der Community würde ich mich schon freuen. ^^
 
Ich bin verwirrt. Sind Mod-Tools Add-ons?
Ich denke nämlich nicht. Ich würde mehr auf eine Art Editor tippen.
Bitte klärt mich jmd auf =)
 
Zurück