News - PS4 und Xbox 720: "Next-Gen-Konsolen erscheinen nicht vor 2014"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: "Next-Gen-Konsolen erscheinen nicht vor 2014" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: "Next-Gen-Konsolen erscheinen nicht vor 2014"
 
Das werden wir noch sehen. Hängt von der Ausstattung und Erfolg der nächsten Nintendo Konsole ab die nächstes Jahr erscheinen wird.
 
AW: News - PS4 und Xbox 720:

Ich denke auch, daß es von der Wii 2 abhängt, wann diese beiden neuen Konsolen erscheinen werden.
Aber mir ist es egal, bin mit der PS 3 voll zufrieden,
 
Zitat:"wohl die PlayStation 3 als auch Xbox 720 wurden in den ersten Jahren mit Verlust verkauft"

Ich wusste garnicht das die Xbox 720 schon auf dem Markt ist! :-D
 
ich meinte die soll jez ngekündigt werden und dann 1Jahr später erscheinen:)
Auserdem werden nicht alle sofort den Nachfolger kaufen:)
Wenn die 720 komtm wird der preis der 360 fallen und es eerhöhen sich die Verkaufszahlen da microsoft dann 2Hardware verkauft machen sie fett Geld udn beide Konsolen werdem weiterhin mit Top games versorgt.) und jeder ist glücklich und zufrieden^^
 
AW: News - PS4 und Xbox 720:

Solange das Potenzial der XBox 360 und der PS3 noch nicht vollständig ausgeschöpft ist, sehe ich noch keinen Bedarf für die nächste Generation von Konsolen. Die PCler werden vielleicht meckern, dass die Konsolen die Grafikentwicklung aufhalten ;) aber was solls. Und das immer noch ungenutze Reserven da sind wird ja trotz der behauptungen der Entwickler "Wir bringen die Playstation an den Rand ihrer Kapazitäten und blah, blah" immer wieder deutlich.

Also ich kann warten.
 
Zurück