News - Wii 2: Angeblich Retro Studios-Spiel für den Wii-Nachfolger in Arbeit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Angeblich Retro Studios-Spiel für den Wii-Nachfolger in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Angeblich Retro Studios-Spiel für den Wii-Nachfolger in Arbeit
 
die retro studios sind ein teil von nintendo, also, FALLS in bälde eine neue konsole angekündigt wird, haben sie natürlich ein dev-kit und sind höchstwahrscheinlich schon an einem projekt dran.
 
Das wieder gute News, hoffentlich ist es ein neuer Metroid-Teil. :X Man, kann nicht schon Heute E3 sein. ;(
 
Das wieder gute News, hoffentlich ist es ein neuer Metroid-Teil. :X Man, kann nicht schon Heute E3 sein. ;(
Aber bitte keinen Ego-Shooter mehr. Zwischen Other M und Fusion ist noch Platz für ein neues Metroid, aber das sollte dann schon ein 2D Spiel mit polygonaler Grafik sein und spielerisch wie Super Metroid. Das wäre genial.
 
Das wieder gute News, hoffentlich ist es ein neuer Metroid-Teil. :X Man, kann nicht schon Heute E3 sein. ;(
Aber bitte keinen Ego-Shooter mehr. Zwischen Other M und Fusion ist noch Platz für ein neues Metroid, aber das sollte dann schon ein 2D Spiel mit polygonaler Grafik sein und spielerisch wie Super Metroid. Das wäre genial.
Ich möchte eigentlich auch kei Ego-Shooter, obwohl ich die Prime-Teile auch gut fand. Shadow Complex zb. zeigt wie Metroid mit besserer Technik aussehen könnte, und das trotzdem in 2D. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, das Metroid als ein Action-Adventure gut funktionieren könnte was aus der Verfolgerperspektive gespielt wird, und vielleicht ne ähnliche Spielmechanik hat wie Vanquish oder so. Ist nur so ne Idee. :)
 
Zurück