News - Was bringt das große Nintendo-3DS-Update?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Was bringt das große Nintendo-3DS-Update? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was bringt das große Nintendo-3DS-Update?
 
...und was ist dann mit den nintendo points für die wii? kann man sich die trotzdem noch im sternekatalog holen? und kann man sich mit den sternen dort dann auch "geld" für die 3DS-eshop spiele holen??
 
@McFresh: Details werden vermutlich im Mai bekanntgegeben. Ich hoffe sehr, dass Nintendo an einer Übergangslösung arbeitet und sich die Nintendo Points ggf. sogar in 3DS Points umtauschen lassen.
 
Also ich freue mich auf das Update, denn dann...
kann ich mit den 3DS auch ins Internet, obwohl ich das eigentlich nicht brauche, aber es ist trotzdem lustig.
kann ich die Spiele, die ich früher hatte möglicherweise auf den 3DS wiederholen
und ich hoffe auch dass es diese Videos bald mal gibt =)
 
Es muss unbedingt ein Chat für Freunde her, es ist kaum möglich sich "nur" per 3DS zu einem Match zu verabreden, mehr als "Lobby offen" kann man da nicht hinschreiben in den kleinen Kommentar bereich.

Das muss unbedingt her
 
Wieso wurde dieses Update nicht zum 3DS-Launch veröffentlicht? Warum haben Super Mario Land und Zelda IV keine 3D Funktion spendiert bekommen, wie auf der E3 angekündigt? Naja dafür erscheint am 17. Juni Zelda und bis zum Update dauert es auch nicht mehr lange.
 
Das update gabs nicht zum anfang an weil hacker auch das uopdate haben wolen aber wenn der 3dS schon gehackt ist können sie es nich runterladen und sind traurig:)
irgendwas mit Raubkopie,Hacker mus es zu tun haben:(
 
Iiiich freu mich schon :) Das Update wird klasse.. hofftl gibt es wieder flipnote studio und andere kostenlose sachen..
 
Zurück