News - Resident Evil 6 wird laut Entwickler anders als die Vorgänger

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 wird laut Entwickler anders als die Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 wird laut Entwickler anders als die Vorgänger
 
wie blöd sind die?!?
alle schreien danach, ein resident evil wie in den ersten teilen zu haben
=> horror, survival, langsame zombies
alles was resident evil ausgemacht hat wird so zerstört
das will doch keiner mehr spielen
 
wenn es ein shooter wird dann ist RE für mich entgültig gestorben.
seit Shinji Mikami nichtmehr an RE arbeitet wird die serie einfach immer schlechter. der unglaublich beschissene 5. teil hat mich ja schon übelst auf die palme gebracht aber wenn ich jetzt doch tatsächlich höre dass die sich nochnichtmal einig sind ob das nächste RE ein Survival Horror spiel werden soll dann werd ich echt sauer!
 
wie wäre es mit rennspielelementen und einem multiplayer mit rangsystem? man könnte auch zaubersprüche und beamen mit einbringen...oh man...seit teil 4 wirds immer bescheuerter...schon teil 4 ohne zombies hat genervt...ich will wieder von nemesis oder einem tyrant durch racoon city gejagt werden und nicht irgendwo am arsch der welt rumspacken und irgendwelche freaks abknallen...
 
Erst mal auf ein paar richtige Infos abwarten. Schon ganz andere haben behauptet, der neuste Teil einer Serie würde alles komplett umkrempeln, was dann nicht der Fall war. Und solange es nicht gerade ein Puzzle- oder Sing-Spiel wird, kann man ohnehin noch nicht wirklich meckern. Dass ihr euch alle ständig so aufregt, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Resi 4 und 5 waren sehr gut, auch wenn sie nicht mehr das klassische Gameplay hatten. Ohnehin, das ständige "früher war's besser" geht mir so langsam aber sicher auf den Sack, egal, ob Resident Evil, Sonic oder sonst was.
 
Erst mal auf ein paar richtige Infos abwarten. Schon ganz andere haben behauptet, der neuste Teil einer Serie würde alles komplett umkrempeln, was dann nicht der Fall war. Und solange es nicht gerade ein Puzzle- oder Sing-Spiel wird, kann man ohnehin noch nicht wirklich meckern. Dass ihr euch alle ständig so aufregt, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Resi 4 und 5 waren sehr gut, auch wenn sie nicht mehr das klassische Gameplay hatten. Ohnehin, das ständige "früher war's besser" geht mir so langsam aber sicher auf den Sack, egal, ob Resident Evil, Sonic oder sonst was.
Seh ich genauso.
Hier wird rumgemeckert, wegen einer wagen Aussage eines Producers...
Ich hatte sehr viel Spaß mit RE4 & 5.
Es war eigentlich nichtmehr RE, aber trotzdem geniale Spiele.
 
Ich für meinen Teil war froh als Resi 4 mal ein bisschen beschleunigt wurde. Den fünften hab ich noch nich gespielt dazu kann ich nix sagen.
Veteranen der Serie mögen es vielleicht ankreiden dass die Serie moderner gemacht wurde, alle neu hinzugekommenen Fans aber nicht (zu denen ich mich zähle).

Ein Shooter muss es aber echt nicht werden, ich mag keine Shooter^^
 
:top: genau mit Resident Evil 5 hätte man locker eine neue Marke etablieren können, das Spiel ist zwar sehr gut (sogar ofline Coop) aber es ist KEIN Resident Evil >:|
 
Es war eigentlich nichtmehr RE, aber trotzdem geniale Spiele.

fehler erkannt? es hat nix mehr mit resident evil zutun. unter nem anderen franchise hätte bestimmt jeder seinen spass gehabt aber nö...man muss mal wieder ne spieleserie ausschlachten...ist fast wie bei nfs.(is jetzt nur auf resi 5 bezogen)
Deine Logik ist absolut nicht existent.
Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, egal unter welchem Titel es läuft.
Und die Anspielung auf NfS versteh ich nicht ganz, wo ist da ein Zusammenhang?
 
so lange es kein so lahmarschiger kram wird wie die teile vor re4 bin ich zuversichtlich.
 
Zurück