News - Epic Games: "Die Zukunft des Gamings besteht aus möglichst lebensnahen Charakteren"

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finde diesen kleinen roboter aus Portal 2 jetzt schon von den Trailern her viel symphatischer als jede einzlene figur die Epic je gemacht haben zusammen
 
lol,er meint ja auch net dass die viel sympathischer sein müssen,er sagt dass sie realistischer sein solln und fakt ist das Marcus fenix(Gears 1,2,3) einfach kein arschrkiecher ist wie es sony mit the last guardian verkaufen soll:oh ist das tier süß,es macht keiner fliege was 0.o xDD
 
AW: News - Epic Games:

lol,er meint ja auch net dass die viel sympathischer sein müssen,er sagt dass sie realistischer sein solln und fakt ist das Marcus fenix(Gears 1,2,3) einfach kein arschrkiecher ist wie es sony mit the last guardian verkaufen soll:oh ist das tier süß,es macht keiner fliege was 0.o xDD
omg, so einen peinlichen troll habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. :haeh:
 
Zurück