News - Zelda: Ocarina of Time 3D gegen die N64-Version - So gut schaut das Abenteuer auf dem 3DS aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
13 Jahre nach dem Release des originals schafft es Nintendo grad mal die Texturen zu verbessern? Hammer geil kann man das nicht nennen.
 
Also generell bin ich ja für Neuauflagen alter Games.
Aber mir persönlich gefällt das knallig-bunte eher weniger im Vergleich zu der alten Farbgebung.
Ich finde den Marktplatz, so wie er damals war, perfekt. Glaube nicht, dass der neue mir genauso gut gefällt. Aber mal abwarten und in Bewegung sehen :)
Vielleicht ist die Stärke der Farbe/ der Kontrast deswegen etwas stärker, damit man unterwegs auch bei Sonnenschein noch was erkennen kann. :-D

Edit: Ach ja, und die "Tapetentechnik" haben sie wohl beim Marktplatz auch nicht mehr benutzt, was ich ziemlich schade finde, da ich diese ,durch (z.B.) das verschwommene Schloss im Hintergrund, sehr atmosphärisch fand :|
 
Ich frage mich wie der Marktplatz als erwachsener auf dem 3DS aussieht. Als Kind war das der Schock meines Lebens, als ich dort zum ersten Mal, natürlich völlig unwissend, hineinlief!
 
Zurück