News - The Last Guardian und ICO Collection: PS3-Abenteuer auf unbestimmte Zeit verschoben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei The Last Guardian kann ich die Verschiebung ja gerade noch verstehen, aber was die Collection betrifft... Es kann doch nicht so schwer sein, zwei PS2-Spiele mit HD-Grafik neu aufzulegen! :pissed:
 
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@trinityblade: evtl haben die gerade einfach andere probleme als dein spielvergnügen :rolleyes:
 
@trinityblade: evtl haben die gerade einfach andere probleme als dein spielvergnügen :rolleyes:
Mag ja sein, aber warum darf ich mich nicht beschweren, wenn ein Entwickler seine Spiele ständig verschiebt und nichtmal einen Grund angibt?

Außerdem sind Spieleentwickler gerade dazu da, mein Spielvergnügen sicherzustellen, sonst bräuchte ich ja ihre Spiele nicht zu kaufen.
 
gerade bei the last guardian schmerzt es, da das game seit der ankündigung eines meiner top-wants ist. ico und shadow of the colossus sind auch ohne hd schöne spiele.
ich hoffe nur, dass das spiel noch erscheint, auf unbestimmte zeit verschoben klingt nicht sonderlich gut...
 
@trinityblade: evtl haben die gerade einfach andere probleme als dein spielvergnügen :rolleyes:
Mag ja sein, aber warum darf ich mich nicht beschweren, wenn ein Entwickler seine Spiele ständig verschiebt und nichtmal einen Grund angibt?
Aufgrund dieser Antwort gehe ich davon aus, dass du überhaupt keine Nachrichten schaust. ;)

Ich habe bei der Katastrophe in Japan direkt daran gedacht, dass dieses Spiel bestimmt verschoben wird. Ich kann es nachvollziehen und habe vollstes Verständnis aber trotzdem finde ich es schade.
 
Sehr schade. Die Collection wäre ein must have für mich, da ich die originale noch nie gespielt habe. So muss man halt noch ein bissel länger warten, aber es gibt ja noch genug zum zocken.
 
Aufgrund dieser Antwort gehe ich davon aus, dass du überhaupt keine Nachrichten schaust. ;)
Nachrichten schaue ich tatsächlich nicht, ich habe nämlich keinen Fernseher. :-D

Im Ernst: Erstens weiß ich nicht, wo genau Team Ico in Japan überhaupt residiert und wie stark sie von der Katastrophe betroffen sind und zweitens hätten sie das doch als Grund für die Verzögerung angeben können, wenn es wirklich daran liegt. Ein Satz zu der Thematik und niemand würde sich mehr über die Verzögerung wundern. :)
 
Zurück