News - Killzone 3: Patch 1.08 in Kürze zum Download für PS3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gott! Es wird Zeit, daß GG endlich das Rotationsprinzip für die DLC-Maps zum Funktionieren bringt! Ich bin es leid, als jemand, der zusätzlich Geld für Extra-Karten berappelt halt, in Endlosschleifen gefangen zu sein, wenn ich besagte bespielen will.
Darüber hinaus ist es mir absolut unverständlich, warum Guerrila es nicht auf die Reihe bekommt bzw. sich hartnäckig weigert, frei konfigurierbare und vor allem für alle zugängliche "Custom-Games" in den Multiplayer von Killzone 3 zu integrieren. Die bisher (durch den letzten Patch) implementiere Möglichkeit, Matches selbst zu erstellen und die Spielparameter festzulegen, ist ein Witz, besonders angesichts der Tatsache, daß diese lediglich Squad-intern gelten und man umständlich Einladungen an die verschiedenen Mitgleider verschicken muß.

Wenn man bedenkt, welch umfassende Freiheiten einem der Mehrspielermodus von Killzone 2 diesbezüglich eingeräumt hat ...

So brilliant die optische Inszenierung, so fesselnd der "Operation-Modus" von K3 auch sein mögen, aber im großen und ganzen muß man konstatieren, daß der Multiplayer weniger klug entschlankt und optimiert als vielmehr um wichtige Funktionen beraubt wurde.
 
Zurück