News - Alice: Madness Returns - Entwickler spricht über einen möglichen Nachfolger

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was sollen eigentlich immer diese Meldungen über Nachfolger von noch gar nicht erschienenen Spielen? Als ob die Entwickler nicht genug über ihre Spiele erzählen können oder Angst haben das niemand mehr über sie spricht. Was interessiert mich jetzt was für ein Spiel in 3-4 Jahren rauskommt? Noch schlimmer als kostenpflichtiger DLC der schon Wochen vor dem Hauptspiel angekündigt wird.
 
Was sollen eigentlich immer diese Meldungen über Nachfolger von noch gar nicht erschienenen Spielen? Als ob die Entwickler nicht genug über ihre Spiele erzählen können oder Angst haben das niemand mehr über sie spricht. Was interessiert mich jetzt was für ein Spiel in 3-4 Jahren rauskommt? Noch schlimmer als kostenpflichtiger DLC der schon Wochen vor dem Hauptspiel angekündigt wird.
ist leider scheinbar in Mode, finde es auch eher nervig, die DLCs vor Release nerven mich aber noch mehr :S weil sie dann meist offensichtlich irgendwo auf der Disc schlummern und nur aktiviert werden wollen :hop:
 
Was sollen eigentlich immer diese Meldungen über Nachfolger von noch gar nicht erschienenen Spielen? Als ob die Entwickler nicht genug über ihre Spiele erzählen können oder Angst haben das niemand mehr über sie spricht. Was interessiert mich jetzt was für ein Spiel in 3-4 Jahren rauskommt?

Sowas nervt mich auch.

Noch schlimmer als kostenpflichtiger DLC der schon Wochen vor dem Hauptspiel angekündigt wird.

Das finde ich noch ätzender. Das riecht immer viel zu sehr nach Inhalten, die aus dem Spiel entfernt wurden...
 
Zurück