News - GTA 5: Ankündigung für den Wii-Nachfolger auf der E3 2011?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, jetzt wird es langsam lächerlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar ein neues GTA extra für den Nachfolger einer Nintendokonsole veröffentlichen würde.

Was sich aber in meinen Ohren sehr gut anhört ist, dass Nintendo seinen Fokus wieder auf Coregamer legt. Es wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert. Wenn auf der Nachfolgerkonsole wirklich mit Drittherstellercoregames wie GTA zu rechnen ist dann werde ich mir wieder eine Nintendokonsole kaufen. Auch wenn ich in dieser Generation eine Xbox 360 besitze, bin ich eigentlich immer noch ein Nintendofan. Nur lohnte sich für mich die Wii bisher nicht sonderlich weil ich sonst auf viele gute Titel hätte verzichten müssen.
 
Ich halte es für unwarscheinlich, wäre aber sehr geil. Rockstar hat ja auch schon ein GTA für den DS gemacht, warum also nicht auf der Wii2. Ich glaube dass GTA5 für Wii2, PS3 und X360 erscheint.
 
Seit GTA nicht mehr dieses simple Vogelperspektiven-Spiel ist, interessiert mich die Reihe nicht mehr so wirklich...
 
Ich sah den Titel und dachte "What se....."
Ich las den Artikel und dachte "For the win!"
Ich wusste es einfach: Nach dem ganzen Casualkram musste einfach eine Core-Game-Ära anbrechen!
 
Also mir ist die Konsole sowieso Egal !!
Hauptsache es kommt diesesmal schneller für PC raus !!
Hab zwar ne PS3 aber sicher nicht zum GTA spielen !!
aber freuen tu ich mich trotzdem auf GTA V wird e schon zeit !!
 
Wer weiß. Dass Rockstar käuflich ist haben die beiden GTA IV DLC´s bewiesen aber ob Nintendo so viel bezahlt ist unglaubwürdig, auch wenn ich es mir wünschen würde. :)
 
naja nintendo + ballerspiel kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen
du hast schon echt keine ahnung oder?

naja @topic:
ich könnte es mir vorstellen, so könnte man auf eine streich das Image der Casual Konsole wegwischen und hätte sofort eins der Core games schlechthin auf dem system.

das würde leute wie mich, die wegen der Wii, Nintendo den rücken gekehrt haben wieder anlocken.
und wenn es dann komplett exklusiv kommen würde, oder zumindest zeitexklusiv dann wäre das auch ein extremer vorteil gegenüber den anderen.
 
Zurück